Feed
Top Kommentare
@FeuersteinKaumorphium Passt bloss auf, die klauen euch noch eure Auttos! :angry:
geiler scheiß, versuch ich nächsten winter auch mal
Kommentare
Auch schön ist ein perückenstrauch cotinus cogyggria mit vertrockneten blütenständen. Der sollte aber frei stehen.
@Fleischlego Und fast so heiß wie ein coitus interruptus mit vertrockneten Blütenständen. :yuno:
Was ist das fürn Zeug?
@3,1415926535 pollen/samen von der pappel
geiler scheiß, versuch ich nächsten winter auch mal
und ich idiot schieb den schnee immer mit ner schaufel weg :facepalm:
Hm, sollte ich mal vielleicht mit den Staubmäusen in meinem Wohnzimmer probieren.
habe ich doch gerne eingesnedet :ugly::D
dieses jahr sind sie irgendwie immer ausgegangen... ka woran das lag
Weiß jemand, was das ist? :OoO:
@FeuersteinKaumorphium Kaum gestollen schon in pollen. :ugly:
@FeuersteinKaumorphium Passt bloss auf, die klauen euch noch eure Auttos! :angry:
@FeuersteinKaumorphium Jo, Pollen
@FeuersteinKaumorphium Pollen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1647
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2512
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424