Feed
Top Kommentare
Wie war das mit dem stillen Kämmerchen in dem man alleine beten soll und nicht in der Öffentlichkeit um sich zu präsentieren? You're doing it wrong... Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. Echt interessant wie gut dass zu dem Mädel hier passt :D
Das ist ja die übelste Satanistin und merkt es nichtmal. Oder ging Jesus auch umher und brachte die Leute um, die nicht an ihn glaubten?
Kommentare
folgendes könnte sie heilen.... SURPRISE BUTT SECKS:D
Der Troll ist nicht mehr lustig...das schürt nur neuen Hass zwischen Christen und Atheisten. :eek2:
What the...
Wie einige meiner Vorredner bereits angemerkt haben handelt es sich hier um einen Troll. Das Mädel im Video wollte das ganze als Satire verstanden wissen. Anfangs dachte ich auch, sie sei ein "genuine article". Hier scheint sich auf beeindruckende Weise Poe's Law zu bestätigen: "Without a winking smiley or other blatant display of humor, it is impossible to create a parody of Fundamentalism that SOMEONE won't mistake for the real thing"
Wegen dieser Person habe ich mich jetzt extra hier angemeldet!!! Entschuldigung...aber... :eek2: Als Atheist halt ich ja schonmal nich viel vom Glauben, aber ich sag ja nichmal was. Aber DAS geht doch echt zu weit, kann die mal BITTE jemand einsperren? Demnächst läuft die Amok, weil "God met me in a dream and he told me to kill as many as I can. That would make him proud, because they would get to a better place! :heart: " oder so ne Scheisse....:angry:
war letzt woche bei 4chan und natürlich kam die troll sache auf; aber die macht das schon ne weile und hat schon einige videos...... wenns echt ist hilft wohl nur noch mit eiswasser abspritzen"
haha nicht nur wir sind also dumm!
Alleine schon der erste Satz: "God is such an amazing god"...O.o BTW: url ...
mädel, geh steben! spring vorn zug! jaja, jetzt kommen wieder böse kommentare, von wegen "armer lokführer" und so.
@Slartybart Hab ich nicht die Tage sowas gelesen über nen Wombat gelesen der sich in der Türkei vor den Zug gelegt hat? Als der Lokführer für ihn bremste und ausstieg hat er ihm nen Stein an den Kopf geworfen. Mutmasslicher Selbstmörder floh unerkannt, Lokführer ab ins Krankenhaus. :eek2: Undank ist der Welten Lohn.
@Slartybart Denkt mal wer an die Gleise, die Lok und vor allem an die armen Schweine die das sauber machen müssen.
es existiert kein gott und für alle die das behaupten: :uglyfinger:
Denkt die eigentlich, dass Gott sich ihr Video auf Youtube anschaut?
@MrNicevillager und trollen tut er bestimmt auch!

Gerade Hot

94%
203
0

No title #277615