Feed
Top Kommentare
dann doch lieber spenden und net für so ne kacke ausgeben
wünschte mein opa hätte das gemacht... dann müsste die familie nicht über die millionen streiten.
Kommentare
Kai!
@dru27 Wieso soll er jetzt plötzlich spenden, sein Kommentar hier hat nix gekostet im Vgl. zu den Massenanzeigen! Die meisten hier sind Studenten, die haben noch genug Zeit zum Spenden in der Zukunft...die Oma hat kaum mehr eine, also raus mit der Kohle...
@Sonnenkopp alter...
I would do her.
@jimmybobjason bora
Dieses Auto ist ein Jetta! Was ist los mit Ihnen ?
@dru27 ja dann spende du doch was du judas
Sauber, Oma Benie (?) :angel:
Also ganz ehrlich! Wenn ich schon das Geld auf diese Weise rauspfeffer. Dann würd ich doch wenigstens mich professionell vom Fotografen ablichten lassen und nicht SO ein Foto in farbigen Hochglanzanzeigen drucken lassen :-)
@Giggity Goo Wers glaubt.. dann "spendest" du an die armen in Afrike.. und davon werden dann wieder irgendwelche Waffen gekauft. Is doch immer das gleiche!
und in afrika verhungern kinder!
@Giggity Goo jap..man sollte ja immer an arme Kinder spenden.. nicht wahr Raiden?:uglyfinger:
und dann wundern sich die großeltern, wenn sie keiner mehr besuchen kommt:OoO:
Das Geld reicht leider nur für eine Anzeige im Playboy.
@Giggity Goo z.B. an mich :ugly:

Gerade Hot