Feed
Top Kommentare
@schnickschnack Zum Thema Mercedes: die bescheissen wos geht. :trollface: http://youtu.be/kyoA9F3Fk_Q
wieso gute bremsen? der hatn anker geworfen...
Kommentare
nose dive!! :rofl:
Spaßbremse: TÜV findet eingebaute Lachnummer nicht komisch
@Njaaaa Der Spruch könnte glatt vom Postillon kommen.. ;)
Kai Alter!
Verdammt guter Player NOT
not sure, if the titel is a fail or just trolling^^
wieso gute bremsen? der hatn anker geworfen...
@Gammaloop tut mir furchtbar sorry
@Gammaloop wollt ich grad schreiben,da dacht ich mir "f5 mal die komments, man weiß ja nie" :'(
Das Fahrwerk/Stoßdämpfer sind sowas von durch, dass sich die Karre beim Bremsen mit der Ölwanne in den Asphalt bohrt. --Sehr effektiv!!!-- Wie´s richtig geht sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=lKZspCU8q3Y
@schnickschnack Wenn Radarreflektoionen auftreten würden, würde das Ding dauerpiepen. Du lässt dir auch jeden Scheiß erzählen, oder?
@schnickschnack Der Bericht geht ja eigtl. noch weiter. Bei Jauch saß dann noch ein Vertreter von MB. Tatsächlich hat das System in der Halle nicht zuverlässig funktioniert (Radarreflektionen).
@schnickschnack ich will auch son modernes Brett. Giebt`s die nur von Mercedes oder giebt`s die schon als Nachbau?
@schnickschnack man! das ist sowas ähnliches wie ein akustisches Leuchtsignal :cerealguy:
@schnickschnack 4:57min "es kommt ein optisches piepen"... häää?:uglygaga: