Feed
Top Kommentare
@3,14159265 zwischen #6 und #8:uglyfinger:
@Urea_inside hmm :P
Kommentare
@leonardo bljad.
@CAPTAIN CAPSLOCK Warum erscheinen in den weiteren Links nach dem Video eigentlich nur Girl-Fails... :megusta:
@ToggerFrogger Vermutlich, aber sie hat ne Katze... :cerealguy:
@ToggerFrogger Himbeerwurst hat doch keine Muschi!
#2 Typisch doofes Frauchen! Ein Herrchen wüsste, dass die Mieze die Maus nur mästet.... :OoO:
@Grand0815 du kennst doch blutpicdump und fleischpicdump, oder? der eine wächst noch...
@Seelax Jepp, that awkward moment you merkst that your thermostat ist nur ne eieruhr und kein thermostat was immer gebimmelt hat if the eingestellte temperatur was erreicht...
@Edit #1 Welcher Russe hat das den gefaked? Das ist doch keine Russin, das ist doch diese Himbeerwurst!:cerealguy::uglygaga: Russen halt :uglyfinger:
@CAPTAIN CAPSLOCK jetzt hast du es mir aber gegeben! http://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ
Was hat man, wenn man Himbeerwurst bis zum Hals in Sand eingegraben hat? Zu wenig Sand. :uglyfinger:
:trollface:
ein längerer thread hätte dich eh überfordert :trollface:
@leonardo Hab mich extra dafür eingeloggt funhunter...:facepalm:
zaubergemüse geht unnormal ab ey!
#1 und nein so heißt Russland auf russisch

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1165
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324