Feed
Kommentare
Man stelle sich vor, sie würden mit deutschen Kadetten Tango tanzen, während Queen Mum vom Papst in die Schubkarrenposition genommen wird und dabei singt: \"I just kissed a pope...\" Aber das sind ja schon nahe dran an den Doktorspielchen...und da die Schiozophrene Queen Mum und der schizophrene beides sind, werden sie wohl als Täter verklagt, während \"der\" andere Teil als Opfer bemitleidet wird.
sowas finden auch nich alle toll^^
Bei 1:26 dacht ich so "ja welle machs kaputt" aber neiiin war ja kla :ninja:
kim jong il
Jetzt weiß ich auch wiso kim jong il glaubt sein Land mit ihm als Herrscher sei allen überlegen!!
es kann nur die einlösung einer wettschuld sein :(
Das hätten die 1940 vor Pearl Habour machen sollen, hätte ein großes Missverständnis ausgeräumt.
...und mein gedanke war, wann denn nun endlich einer ins wasser fällt .... nix is:(
ich schrei einfach mal FAAAAAKE! :eek:
wenn man in irgendeiner armee/marine ist kommt man sicher irgendwann betrunken auf solche gedanken schlimm nur wenn ma nich genug getrunken hatte um sich dann noch dran zu erinnern und es auszuführen - folge siehe vid:666:
In the navy hätte auf jeden 1000mal mehr style :D:D
moshi moshi :P :P :P
Das japanische Fremdenverkehrsministerium hat beschlossen, Touristen mit einer Darbietung japanischer Kultur zu begrüssen. Unglücklicherweise denkt selbst das japanische Fremdenverkehrsministerium, dass Animes am repräsentativsten für Japan sind. ... und hat vergessen dass keine Schulmädchen auf Booten der japanischen Marine dienen.
strike :D xD ROFL^^
definitiv, 2er von links is dru27 ^^

Gerade Hot

92%
2383
1

Hier ist besetzt