Feed
Kommentare
Morbide aber dennoch witzig :)
mit so ner Aktion kann man auch ganz schnell anderen Menschen ihr Leben versauen! Ich hab kein Bock irgend so nen Irren anzufahren, weil der meint über die Autobahn rennen zu müssen.
wasn depp... wer schonmal im krankenhaus war weiß von was ich spreche wenn ich sag er wirds noch bereuen....
haha die musik ist das beste :D
h3h3...n00b d0vvn...
Das Video ist sau schlecht!
Bis zum Fluß mit dem Baumstämmen, Schildkröten und den Krokodilen hat er es nicht geschafft. Aber man hat ja bei Frogger zum Glück drei Leben. Anfänger halt.
dru27, ich glaub nicht ;) :P also ich fand das mit der musik mal richtig geil und FROGGER is BEST ... unschlagbarer klassiker :D
mann kennt ihr den unterschied zwischen überfahren und angefahren???
Was ein vollidiot! Der hats nich anders verdient (der Frosch ^^)
NeoCortex ... da wurde kein MENSCH überfahren sondern ein FROSCH!!!11ELF
ich schaue sie genau deswegen an!! aber so lustig wars wirklich net
top gemacht? Musik ist klasse? Seit ihr nen bischen Scheisse im Kopf? Also ich weiß ja nicht was ihr hier wollt, ich für meinen teil schau hier mal rein um was lustiges zu sehen. Nicht um mir irgendwelche Videos anzusehen in denen Leute überfahren werden...
top gemacht
ich kenne Frogger nicht die musik ist klasse

Gerade Hot