Feed
Top Kommentare
Liest sich wie ein kroatischer Badeort: Ripcptkirk.@petergriffin
Indyyy ! Ich wusse gar nicht, dass du fliegen kannst ! Fliegen: Ja ! Landen: NEIN
Kommentare
@Tigger Junior, stimmt. Indie nannten sie ja den Hund :)
Und ich bin einfach nur blöd. Abergrndson Rockstar hat wirklich einen unechten Flugplatz, wo er immer den benachbarten Flughafen um Erlaubnis bitten muss.@[F]L4SH
Warum Airport? das ist doch ein Golfplatz??
@Clockmaker *Zahnärzte (normale Ärzte verdienen zumindest in Deutschland nicht grad viel.)
Wo liegt dann der Steve Irwin Airport?
Ich bekomme irgendwie Lust auf SimCity :o
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Er hätte keinen passenderen Ort wählen können. Wo sonnst findet man auf Anhieb so viele Ärzte, wenn nicht auf dem Golfplatz?
Schon gut. Entschuldigt. Ich ging davon aus dass er einen eigenen kleinen Flughafen für seine Sammlung historischer Flugzeuge betreibt. Was asozial wäre.
Indyyy ! Ich wusse gar nicht, dass du fliegen kannst ! Fliegen: Ja ! Landen: NEIN
Because he couldn´t
@[F]L4SH eklär das nochmal, was genau hier jetzt asozial ist?
@petergriffin Kroatien liegt doch gar nicht in Baden :angry:
Er kann Sie kann Nissan:ninja:
@[F]L4SH also ich hab das Bild so interpretiert dass er dort notgelandet ist, was es zu "seinem" Flugplatz macht.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3470
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324