Feed
Top Kommentare
Warum läd man sowas denn hoch? Schönes Beweisstück, dass es nicht am Eis lag, sondern am dämlichen und vollkommen überzogenen Beschleunigen!
"Wo lang?" "Nach oben!"
Kommentare
Vollidioten :facepalm:
warum sagt er scheisse raus und rennt raus, der depp meint wohl noch das auto explodiere gleich wie im film...
sagt er scheiße raus oder oh scheiße haus ;D
did he died?
:( Ick dachte die fahren neben einen Streufahrzeug und BRÜLLEN - Kai Alder Du hast Ladung verlooooorn :uglyfinger:
Ich glaube, dass "blüp, blüp" war nur das signal der einparkhilfe die ihm angezeigt hat "ups, zu weit.. idiot!" :trollface:
man, der soll froh sein das es nur ne holz-garage war..
@Guffel24 Schau dir das Video nochmal an, der schlägt direkt links in die Betonmauer des Hauses ein
Wie geil der Akku-Leer Ton doch gepasst hat xD
hab jetzt irgendwie einen Adler erwartet
@confuso weiß ich auch ;) aber in letzter Zeit kam Kai immer in Verbindung mit dem Adler.
@confuso Dann bist du noch nicht lange genug bei INW. Denn auch der Adler hatte seinen Namen nur durch dieses interne Meme
natürliche Auslese wenn die bei sowas sterben...
ach die leute machen das extra um aufmerksamkeit zuerregen in inet :angry::angry: oder filmt ihr auch alles wenn ihr autofährt:ugly:
@Tidus in russland unterwegs? Oo

Gerade Hot

89%
2294
2

No title #024721

97%
2557
4

No title #026093

100%
845
1

No title #028177