Feed
Kommentare
[QUOTE=Groundrocker;425979]Fake.. Es gibt gar keine Waschanlagen. Ausserdem sit der Name "Fail Wash" auch nicht korrekt, weil in Deutschland (siehe Nummernschild) würde das "Imo-Wash" oder "Selbstbedienung" heissen... und ausserdem ist das Wetter viel zu schlecht, bei mir scheint nämlich grade die Sonne und auf dem Bild nicht. Also Fakt ist, es sit ein sehr schlechter Fake. Aber das liegt wohl ehr daran, weil man das Rauchverbot in Gaststätten eingeführt hat und Dixi-Klos immer so stinken, wenn man die Kartoffeln aus dem Joghurtbecher nimmt...[/QUOTE] Ich hab da ma ne Frage wie kommst du darauf das es in Deutschland ist? Ich erkenne auf den Nummernschild nur GT-2163 und ich wüsste nicht das solche Nummernschilder in Deutschland giebt. Und ausserdem fehlt die Tüv Plakette
groundrocker du trottel :)
[QUOTE=Groundrocker;425979]Fake.. Es gibt gar keine Waschanlagen. Ausserdem sit der Name "Fail Wash" auch nicht korrekt, weil in Deutschland (siehe Nummernschild) würde das "Imo-Wash" oder "Selbstbedienung" heissen... und ausserdem ist das Wetter viel zu schlecht, bei mir scheint nämlich grade die Sonne und auf dem Bild nicht. Also Fakt ist, es sit ein sehr schlechter Fake. Aber das liegt wohl ehr daran, weil man das Rauchverbot in Gaststätten eingeführt hat und Dixi-Klos immer so stinken, wenn man die Kartoffeln aus dem Joghurtbecher nimmt...[/QUOTE] oha, da hat aber jemand seine hausaufgaben gemacht. respekt :D von mir bekommst du ein dickes ja und bist somit direkt im recall^^
Also ich persönlich glaube nicht, dass die Autowaschanlage so heißt :D
@isnichwahr verhandelt doch mit der konkurrenz von adobe, damit das wort "photoshopped" automatisch durch den namen ihres programmes ausgetauscht wird xD dann heisst es hier bald nur noch "paint shop proed" oder "painted" oder "gimped"
Fake.. Es gibt gar keine Waschanlagen. Ausserdem sit der Name "Fail Wash" auch nicht korrekt, weil in Deutschland (siehe Nummernschild) würde das "Imo-Wash" oder "Selbstbedienung" heissen... und ausserdem ist das Wetter viel zu schlecht, bei mir scheint nämlich grade die Sonne und auf dem Bild nicht. Also Fakt ist, es sit ein sehr schlechter Fake. Aber das liegt wohl ehr daran, weil man das Rauchverbot in Gaststätten eingeführt hat und Dixi-Klos immer so stinken, wenn man die Kartoffeln aus dem Joghurtbecher nimmt...
n bissl poliert noch, dann bekommt der den sogar noch für gutes geld verkauft :D
Naja, vorne ist es kaputt, weil wohl was draufgefallen ist und das Auto von den Antriebsketten weitergeschoben wurde. Ist nur so 'ne vage Vermutung :) .
das sieht aus wie einmal mit vollgas durch die waschanlage hindurch :D
Da hat bestimmt der türkischstämmige Besitzer (sorry für das klischee ^^) sein Auto zu Schrott gefahrn und anschließend die Waschsäule draufgeschubst um die Schuld weiterzuschieben :D
hm, ich frag mich ehr warum das auto vorne kaputt ist ... da ist doch nix draufgefallen Oo
naja sauber is er ja einigermaßen...
der schöne ferrari...
pff an der Seite und der Stoßstange sieht man aber noch Dreck.
Der Wagen hat bestimmt vorher auch schohn so ausgesehen.

Gerade Hot

91%
3049
2

No title #144376

77%
5506
3

Close enough