Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
wie geil ich glaub ich hätte den die seife im ganzen Hotel verteilt
super typ :D ich glaub ich wär nach dem 2. tag abegreist!
selten so gelacht ^^ is ja echt geil. @makaroth: meeehrr meeehhrr ^^ ich glaub ich jobbe au mal im hotel :-D
ich weiss immer noch nicht wem ich eher gerne eine scheuern würde. dem typen, der so viel zeit hat um sich mit so nem scheiss zu beschäftigen, oder den assi zimmermädchen, die wohl, wies scheint, dumm wie brot sind. keine ahnung..
ich hab früher mal in einem hotel gearbeitet udn auch wen ndas ein fake ist.... es gibt gäste die tickern total aus mit freuden erinner ich mich an den japaner der im ganzen zimmer zeitungen ausgelegt hat und sich dann nackt aufm boden hingelegt hat um diese zu lesen ... einmal hat ein pärchen alles mit scheiße beschmiert inklusive dusche...nur wc war sauber (ungelogen aber fett strafe bezahlt) und und und und es gibt auch leute die wollen keinen fernseher im zimmer obwohl die den ganzen tag weg sind... oder blumen..vorhänge...stühle was weiß ich was es KLINGT abwegig ...ist aber durchaus "normal" =) und n geiler text auf alle fälle
Lustige Geschichte...Die Geschichte hatten wir in der Hotelfachschule als schlechtes Beispiel durchgenommen.
Zahlt es sich aus, dies alles durchzulesen? :(
zu geil !!!!!!!!!!! besonders die inventarliste und das mit der fensterbank! Das ist aber auch ein koplieziertes Problem: Alle Seifen weg und seine eigene da lassen
hehe, echt lustig ^^
hahaah selten sowas geiles gelesen xD
Das war echt lustig. :) Ich wahr zwar erst nur zwei mal in einem Hotel, aber ich weiß zu berichten das eigentlich die Waschutensilien sowie Handtücher samt Bettwäsche jeden Tag erneuert werden, zumindest in Deutschland. :P
Ich glaub zwar auch nicht, dass es echt ist, aber ich habe fands trotzdem lustig. :D Vorallem würde die Hotelleitung das kaum veröffnetlichen, weil es das ganze Unternehmen als unfähig hinstellt. Aber es ist ein gute Beispiel, was bei nicht vorhandener Kommunikation untereinander passieren kann :D
Ihr wisst schon, dass das nen Fake ist? Dass einige Hotelgäste so bescheuert sind, kann ja sein. Aber keine Hotelleitung würde sich auf so eine Scheiße einlassen und wenn überhaupt nach dem fünften Brief persönlich mit dem Typen sprechen.
Geil :D Die Probleme will ich haben... MFG Progamer :)
der typ is ja geil ^^ cashmere seife dial seife...man dusch dich doch einfach und halt die fresse xD schmeiss die seife in den müll..der wird auch täglich entsorgt!

Gerade Hot

100%
6718
17

iNW-LiVE Daily Picdump #120921

80%
1830
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2450
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921