Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Also wenn das ne heiße Frau bei mir machen würde hätte ich nichts dagegen :) Ich glaub der Typ hat nur so selten eine gescheuert bekommen weil der ganz gut aussieht...wär das jetzt son totaler freak, ich glaub dann hätte der mehr abbekommen.....aber ich hoffe da hatte keiner von dem Mädels Fußpilz *uhaaa*
Lol wie geil ist das bitteschön?
An alle, die jetzt hier rumnörgeln...versuchts erstmal...! Und der Mann in der Wäscherei ist der beste... :DD
Ich muss Carnivorika wohl zustimmen. Wenn das jemand be meiner Freundin machen würde, der würd sofort nen paar kassieren. Aber is trozdem iwie nen bisschen lustig.^^
gewalt ist im tierreich weit verbreitet und ist bei menschen ausdruck von primitivität und mangelnden intellekts. gewalttätige menschen sind demnach eine niedere lebensform. aber so ekelige respektlose schwuchteln wie im video haben's einfach nicht anders verdient :D.
Ähh, ich weiß nicht wo eure Relationen liegen. Das hat nichts mit Bakterien zu tun. Wenn irgendein Drecksack auf diese ekelhafte Weise meine Freundin abschlecken würde besonders weil er dieses Video gesehen hat und sich in irgendeiner Schnapslaune (besoffen) soetwas zutraut, weil er meint das wäre witzig, sollte er schnell zu Fuß sein. Die Typen sind nicht umsonst weggerannt. Und zugegebener Maßen die sind sogar ein biiiischen lustig (dennoch schleimig). Was mich schockiert sind die Reaktionen von irgendwelchen Kindsköppen, dabei bin ich einer von der ganz großen Sorte. Aber trotzdem würde ich jedem der das wagt die Fresse polieren wenn er sich nicht schnell entschuldigt. Hugh
ahhahahaaha uf die idee muss man erst mal kommen! hhahaha die frau am schluss tut mir leid xD
auf sone idee muss man erstmal kommen^^ und wie sie dann am zähneputzen sind... xD
Irgendwie fad QUOTE Dann darfst du nicht nach Amerika fahren ;)
"also wenn das jemandem passieren würde, der mir nahe steht, würde ich den auslachen" genau das wollt ich auch saen. ich würd mich wegschmeißen vor lachen wenn das wem passiert den ich kenn.
loool, wie geil ^^ vor allem die, die ihm in die fresse haut ^^
ähm carnivorika, um dich aufzuklären: die "opfer" sind danach nicht gestorben, die wurden bloss abgeleckt, mit ganz normalen zungen (durch einen händedruck werden mehr bakterien übertragen als durch einen kuss).. ausserdem können die ganz pingeligen und sensiblen zur nächsten toilette gehen und sich waschen. also wenn das jemandem passieren würde, der mir nahe steht, würde ich den auslachen :D also ich fand das video witzig, der einen frau kann man genau von mund ablesen: WHATT?! :D
Die Typen sind einfach nur wiederlich und jeder Vollidiot, der sagt toll, super oder lustig sollte sich einfach mal vorstellen das macht man mit ihm, der Freundin, Schwester oder sonst jemandem der einem Nahe steht. Würde ich sowas mitkriegen hätten se danach jedefalls keine Eier mehr. Perverse oder hirnlose Freaks sind das nichts weiter.
Wundert mich das da nich mehr zugehauen haben XD
Wäre das wieder so ein Japaner Video würde es wieder heissen "Jaja immer diese perversen Japaner" Aber eins muss man den Kerlen lassen: Mann braucht schon paar Eier in der Hose um das so konsequent durchzuziehen (die machen das ja wirklich überall und nicht NUR in Discos wo die billigen Schlampen sich eh alles gefallen lassen)

Gerade Hot

81%
9192
13

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

90%
3966
6

This Guy Knows What To Do.

87%
4014
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420