Feed
Kommentare
lol :D:D:D so derben lachflash
was ich interresant finde ist, das in dem auto wo gelacht wird offensichtlich mehr als eine frau ist:666: die sind so fies:rofl:
ahahahaha und ich frag mich bei manchen FAIL-Pics wie die Autos in diese völlig komischen, beinahe unmöglichen Lagen kommen, das ist auf jeden Fall schonmal ein wichtiger Schritt zur Klärung des Phänomens ^^
ohha, also lieber den Führerschein in Deutschland machen^^
dru27: So kenn ichdas hier auch nur. Es kommt das dran auf was der Prüfer gerade Bock hat. MAn weiß vorher nicht, was der sehen will.
Russe und Frau in einer Person ... das kann nicht gut gehen
hahaha aber wie geil sie am Ende dann doch noch sagen, "Ja okay komm helfen wir ihr..."
@andi: geiler kommentar bei deinem vid: "wenn ich keine frauen kennen würde, würde ich sagen FAKE, aber so ...." :D @vid: einfach unfassbar! wie ist so jemand in unserer welt überlebensfähig?
so geill bämmm :D
end is da bestööö
"ich kann einparken immerhin hab ich lange genug inner fahrschule damals gebraucht weils mein prüfungsthema war.... " in deutschland gibts bei der prüfung themen? in der schweiz muss man normalerweise praktisch ALLES machen, also vollbremsung, rückwärtsfahren, vorwärts, seitwärts, rückwärts parken, in einer steigung anhalten, autobahn fahren...
wie sie sie eiskalt auslachen^^
helft doch der armen frau :D
räumliches Denken, oder eben nicht nicht nachvollziehbar url wer kennsts noch?
also zugegeben, auto fahren an sich kann ich schon besser als einparken, aber da im video ist es ja ein wende"manöver" und sowas ist doch nun wirklich nicht schwer. schlimm, dass die frau da weder das lenkrad noch die pedale korrekt benutzen kann...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2888
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424

100%
2337
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424