Feed
Kommentare
passiert doch gar nix! :sad:
heute kam mir ein typ im auto auf meiner spur entgegen.. schon da bin ich halb ausgerastet. wüsste nicht was ich tun würde wenn ich solche idioten sehen würde...
das ganze video hatte ich mich darauf gefreut die fahrer gegen eine leitplanke fahren und durch die luft schleudern zu sehen ;-(
sieht bei gumball 3000 nicht anders aus
Eine Freigabe zum Abschuss wäre bei solchen Platzhirschen angebracht.
diese volldeppen sind einfach daneben.
SUPERSPEEDERS.com ... xDDDD wieso nicht gleich supermegahellfiredeathswordpowerultraracermasters.com? :< jedes amateurvideo von hayabusafahrern is geiler 0o
das macht genau so lang spaß bis einen die bullen von der straße rammen ;-)
der rückspiegel nervt...
ist das ein Polizeifunkgerät ein Radaralarm? Alter :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60965445-ausflug-auf-dem-highway.html]Ausflug auf dem Highway[/URL] ihr könnt mich mal mit eurem firstpost!

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424