Feed
Top Kommentare
@R333M Oh, ein Oxymoron:heart:
ich hab 3 semester bwl studiert. wenn man das jemandem erzählt kommen IMMER negative reaktionen... und zwar: völlig zurecht :D
Kommentare
Also praktisch niemand?:OoO:
@Alex "Viele Bekannte und Freunde..." Hihihihi. Laß mal die Drogen weg :foreveralone:
@Alex Naja. Viele Bekannte und Freunde, die mit mir bzw. vorher Wirtschaftsinformatik studiert haben, sind nach einigen Semestern auf BWL gewechselt, dass alles sind fähige und intelligente Leute, die auch Ahnung von der Praxis haben. Bei nahezu allen ist das "Killfach" eben Mathe. Das hat einfach gar nichts mit Praxis zutun. In der BWL ist die Mathematik eben deutlich einfacher.
Das is doch nur, weil die tatsächlich lernen müssen und deshalb nicht so viel saufen können. :D
@Alex Neid musst du dir erst erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt ;)
@Alex Klar, neidisch :facepalm:. Darauf das ihr nur im Rudel (über-)lebensfähig seid und von der Praxis keine Ahnung habt (bis auf wenige Ausnahmen). :trollface:
Ich studiere BWL und bin stolz drauf 8) Wer meint da bashen zu müssen ist einfach nur neidisch. Bekannterweise weiß aber ja auch jeder: Neid ist die größte Form der Anerkennung ;) PS: Selbstbewusstsein != Arroganz
@Druss Baden-Württembergische Lokale studiert? Finde ich sehr sinnvoll :D
@iFuchs Und was bringt ein Wiwi- oder Jurastudium? Nur Spott und Häme :D
@iFuchs gerade Wiwi- und Jura-Stundenten fühlen sich doch "überlegen" anderen Studiengängen gegenüber. Mit der Bezeichnung "Pseudostudiengängen" hast du das auch nur belegt ;) Ihh glaube auch nicht, dass sich ein Jura-Student anhören muss, wieso er Jura überhaupt studiert oder, dass sein Studium überhaupt nichts bringt.
@iFuchs Nö.
@iFuchs Am Ende steckt System dahinter und ein Studium geht gleichzeitig mit einem sozialen Werteverfall einher welches auf mangelnden Umgang mit dem Mob zurück zu führen ist....hmm.....hat hier einer Sozialpädagogik studiert und kann mir Idioten das mal erklären?!?!
@iFuchs Hast Recht, über Biologen mach ich mich auch immer lustig :uglyfinger:
@Fun-Hunter_otU Die bessere oder schlechtere Hälfte? :trollface:
@R333M "Diese Wirtschaft" zusammenhalten... haben wir in den letzten Jahre ja gesehen, dass "diese Wirtschaft" ne Menge Probleme mit sich bringt.

Gerade Hot

93%
69
1

No title #306457

95%
6589
12

iNW-LiVE Daily Picdump #291120