Feed
Kommentare
hammergeil. unterhaltungswert 100 % endlich mal wieder n video zuende angeschaut
NEED OUTTAKES :666:
das geilste trick vid das ich jemals gesehen habe
so wie die aussehen ist das keine Kunst von denen, NERDS !!!!!!!!!!!!!!!!
Zahnbürste: nicht wirbeln, putzen!
ihr seid doch alle nur neidisch^^ und ja gallileo hat einfach kein niveau mehr
zwei vollnerds die sich mittels endloser geduld und videoakkus versuchen im internet ein cooles alter-ego zu schaffen. vermutlich auchnoch jungfrauen.
Der Trick bei 2:53 ist aber lahm -.-
ja das war gestern auf sendung in galileo da zeigten sie alles sie brauchten STUNDEN bis sie alles auf dem kasten haben was destalkerly sagt stimmt sogar das weis ich noch und stimmt auch das galileo voll am arsch ist sie zeigen so ein fettwannst namens jumbo der was dinge ist was xxxl sind poahhhh das ist soo ein schit voll der scheiß aber extrem
@ tjaerk Ich weiß nicht was du mit auf "house getrimmtes intro" meinst. Wenn du das Stück meinst, als der die Zahnbürsten Tricks macht: CANTALOOP (FLIP FANTASIA) von US3 - hand on the torch @ Video schon sehr geil gemacht ! ...so und jetzt könnte noch jmd die (kompletten) Outtakes posten :D
davon mal ab, dass es gut aussieht aund wahrscheinlich auch gefaked wurde. wie heissen die songs? vor allem das auf house getrimmte intro von deep purple. das ist ja mal hammer, ich kenns noch (!) nicht. wäre klasse, wenn mal einer die musik nennen könnte, so er sie kennt. dankeschön :)
die sind klasse
[QUOTE=The dude!;526890]ja kam gestern bei galileo beim fakecheck. ist alles echt[/QUOTE] Na wenn Galileo das sagt...
*die haben gezeigt wie man ein Vid FÄLSCHT, so musses heißen^^
Galileo ist so ne Müllsendung ³ die ihre recherche nur noch so gut wie Bild und Hamburger Abendblatt betreiben! Einmal, kein Witz haben die uns richtig verarscht: Die haben in einer Folge gezeigt wie man ein Vid zeigt, welches sie auch bei YT hochgeladen haben! 2 Woche später war das Vid. beim Fakecheck o_O OMFG! Damals war Galileo gut, heute crap!

Gerade Hot

90%
316
1

They see me rollin...

91%
283
0

Mhm...ja...sag bloß