Feed
Top Kommentare
#quickpic79571435010934.jpg Laut Google sind das moderne Bartformen. Gern geschehen!
ich hab mir neulich bestimmt 10 richtig alte folgen angeschaut. die sind einfach immer noch richtig geil!
Kommentare
@deenice87 Is ja lustig, dann wächst mir ganz natürlich ein Türkenprinz
@Druss Nicht das es da zwischendurch keine guten mehr gab, aber ich guck jetzt schon lange lange nicht mehr. Ich bleib nicht mal mehr drauf bei den neuen wenn ich per Zufall drauf komm.
@Druss Die Grafik stimmt für mich. Nach Season 10 mit Homer und New York( Kalaf Kalash, Krabbensaft und Parkbusse) Gings langsam, jetzt etwas dramatisch formuliert nach unten. Bei Stefan Raab war das Problem das er irgendwann vier mal die Woche lief, und ihn schnell mal alle kannten und er so nicht mehr an irgendwelche Messen gehen konnte um die Leute zu verarschen.
@Druss obwohl Family Guy leider auch nicht mehr so gut ist :(
@Druss #quickpic47831435068560.jpg
@Druss da schau ich mir dann lieber family guy oder american dad an wenn ich spektakel will :)
@Druss ach habt euch nicht so, ich find die neuen genausogut wie die alten zB. das da oben mit bart, das is doch richtig geil :D
@Druss Genau so meinte ich das auch Druss. Damals war Simpsons nichts anderes als die Darstellung einer kleinen, tollpatschigen Familie mit ihren einzigartigen Nachbarn, alles war in einer kleinen Welt verpackt. Die Witze waren nicht übertrieben, sie waren genau deswegen aber so lustig, weil nicht "erzwungen". Simpsons ist aber seit Jahren nur noch übertrieben in einfach allem, darüber kann ich nicht mehr lachen. Ging mir im Übrigen auch so mit Stefan Raab. Fand ihn damals richtig gut, weil er authentisch war, aber die letzten Jahre wirkte das auch alles nur noch gespielt und erzwungen.
@deenice87 War auch mein erster Gedanke, als ich den Titel gelesen habe... :D
DIE BART DIE - Side-Show Bob
@Druss futurama ist leider schon offiziell in die ewigen jagdgründe eingegangen
@Druss Vielleicht kommen dann endlich mal wieder ein paar Futurama-Folgen...
@Druss nachdem der typ der flanders, skinner usw spricht gefeuert wurde wird das wohl eh abgesetzt :/
@Druss die "neuen" gehen für mich gar nicht... allerdings hat dieses "neu" vor ich schätze mal 8-10 jahren oder so angefangen. seit damals fehlt irgendwie der alte charm, die begrenzten lokalitäten (springfield, manchmal natur und mal shelbyville) und die harmlosen witze. ich verstehe ja , dass sich so eine sendung ändern muss. aber ich kann sie dann halt nicht mehr anschauen :)
@Druss @Druss I approve :heart:

Gerade Hot

84%
2825
4

No title #234267

100%
1767
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424