Feed
Kommentare
erinnert mich aber etwas an das eigentor von nem japaner im eishockey von der wm in tschechien ich glaube auch zu finden auf isnichwahr
@Mabie: Die Moderatorin redet Berndeutsch, der Moderator - Zürichdeutsch MFG Progamer :)
Der schweizer Dialekt ist an dem Vid immer noch am Besten :D
also ich schaeme mich nicht. es gibt schliesslich ne mannschaft die frueher ausgeschieden ist und 10-1 verloren hat :D
Waren bestimmt wieder die Deutschen schuld, so wie bei der WM beim Elfmeterschießen. Da haben sich ja laut der Schweizer tausende Deutsche Karten nur gekauft, um die Schweiz auszubuhen. Und nur wegen der Deutschen hält die Schweiz jetzt den Rekord als einzige Mannschaft in der Geschichte des Fussballs beim Elfmeterschießen nicht einen reingemacht zu haben ;)...
Da schämt sich als Schweizer...0:6 verloren... Naja wenigstens sind wir ins Viertelfinale gekommen :P Und von wegen komische Sprache :D Joa maiiii was isna des ;) Zur Übersetzung: Moderatorin: "Jetzt kommt das Tor, dass uns Schweizer überhaupt nicht gefreut hat. Es war eine unglaubliche Szene. Ich kann mich nicht erinnern i-wann mal so etwas gesehen zu haben in einem Eishockeyspiel. Moderator:"Gut, es war eine Auslösung, die eigentlich einstudiert war, bully gewonnen, hinter das Tor. Es war abgemacht, das der obere linke Flügel, gerade hinauf geht. Das mit viel Geschwindigkeit hintendurch gespielt wird." Moderatorin:"Das will Phillip Furrer eigentlich auch, aber er bezwingt sein Torwart aus unhaltbarem Winkel." Viel Spass damit. MFG Progamer :)
bully nich pully ;)
Schweizerdeutsch... Sie erklären, dass sie eine solche, eigentlich taktisch-einstudierte Pullyszene schlichtweg misslungen ist.
kann mal jmd bitte übersetzen ... ? ne slomo + erklärung wäre auch hilfreich :P
geilschti sprach vor wäut hehe
ich kanns kaum erkennen O_o wieso muss der puk(oder wie man des schreibt) auch so klein sein ?!
ja da war die Rundung eckiger als gewollt :D
Ich konnte es kaum glaube, als ich da im Tor stand... Und dass Menschen so sprechen glaub ich eh nicht :p!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60900989-geiles-eishockey-eigentor.html]Geiles Eishockey Eigentor[/URL] Ich konnte es kaum glauben als ich es Live gesehen habe....

Gerade Hot

90%
3955
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3998
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

80%
2255
4

Viele Farben