Feed
Kommentare
Also, ich hätte es den Ölmultis zugetraut. Die wissen doch momentan nicht wohin mit unserer Kohle... also Geld :) Aber ist schon klar dass es ein Fake ist....
Aber könnte schon ein neues Lebensmodell der Zukunft sein. Die wenigen Reichen schotten sich auf solchen Inseln ab und der Rest der Menschheit bleibt auf den Kontinenten und verwahrlost dort. Das sind doch nur Prestige-Projekte die keinem was nützen aber Unmengen von Geld verschlingen.
jaja. schon klar. das dingen wird gebaut. so sicher wie holland europameister 2008 wird. sie sind schon ausgeschieden? achsooo... mist. ändert aber nichts am ersten satz ;)
Wozu brauchen die nen neuen Flughafen? Gibts in Amsterdam nich schon einen? Das ganze wirkt lächerlich, insbesondere wenn das Luftbild noch unscharf ist, denkt man erst gleich erscheint dieser Plankton aus Spongebob!!
dann bekommt aber die deutsche Nordsee "Penisisland"
schön zusammengeschnitten und gefaked
So etwas wirds an Europas Küsten nie im Leben geben. Schon alleine unsere Naturschützer würden denen einen Strich durch die Rechnung machen.
ein feuchter traum eines ölfußes.. soll er nur machen :)
so ein schwachsinn ^^ die gehen dort eh bald alle unter ;)
lol so ein quatsch
nachher will jedes land mit meeranbindung irgendne künstliche insel mit nem typischen merkmal haben... falls es echt ist, ist es lächerlich...
dat is dochn fake 0o
Ich finde gut, vor allem mit den Windrädern, mann muss j amal anfangen.
wirkt iwie gefälscht :D
eigentlich ein gutes Projekt, aber wer will denn neben einem Flughafen, einer Rennstrecke und einem Fussballstadion wohnen?? :D

Gerade Hot

91%
220
1

No title #181946

81%
1395
7

Wer traut sich?