Feed
Kommentare
:offend
Fälschungssicher, naja. Bei Grid wurd das System komplett geknackt, illegal ist problemlos im Multiplayermode zockbar. GTA4, naja, wenn mans sich nich kaufen will halt bloß über Hamachi, aber der Hamachimarkt wird niemals unterbunden werden.
Wenn die Spieleentwickler mal kapieren, dass sie sich damit nur selbst ins Fleisch schneiden.. Das erste was ich mache, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, ist, mir einen NO-CD Crack runterzuladen, weil es einfach nur purer Sackgang ist.
[QUOTE=Sorock;527073]zwar haben heutzutage die meisten kinder selbst nen internetzugang, aber man kann ja nich davon ausgehn, dass den alle haben...[/QUOTE] Doch kann man.
"computersprache" haste heute im kindergarten mal aufgepasst?
natürlich gibt es denn lan system mann muss ihn nur überlisten und das ist schwer wer die computersprache kennt der kann das ansonsten sorry leute !!!!:p:p:p
leider wird das untergehn, weils den meißten egal sein wird ... :'(
diese online-aktivierungen find ich ganz schön blöd. ich habe schon seit jahren einen eigenen pc, aber internet erst so ungefähr, als ich 18 wurde. vorher musste ich dann an einen anderen pc, wenn ich ins netz wollte.... d.h. wenn ich ein spiel mit online-aktivierung bekommen hätte, hätte ich es trotz kauf nicht spielen können... zwar haben heutzutage die meisten kinder selbst nen internetzugang, aber man kann ja nich davon ausgehn, dass den alle haben...
wie gesagt ich kann mir gut vorstellen dass die Spielpakete lokal reroutet werden, oder gibt es zu dieser Vermutung eine zuverlässige Aussage von Blizzard? Zu FUEL MP: Bisher waren alle DTM Race Driver Spiele auch mit nicht gekauften Versionen online spielbar.. Also das kann ich gut verstehen dass Codemasters da die Schnauze voll hat, da gab es wirklich keinerlei Bemühungen seitens CM daszu unterbinden: Laden-installieren-MP zocken -> Völlig Irre! Das fand ich schon immer krass, wobei ich die Reihe mir immer original gekauft habe, nur GRID nicht, das läuft nicht. Aber im Herbst/Winter gibts nen neuen Rechner dann wird das nachgeholt :DD
Die wollen so den Hamachimarkt unterbinden! So einfach ist das - was glaubt Ihr warum viele modernen Games nur noch mit Windows Live kommen? Spiele sind zu 99% sowieso für Windows Betriebssysteme und da ist Win Live super! Es ist ein absolut Fälschungssicheres System (zumindest im MP Bereich, und auch vorerst) und ist bei Vista und Co. schon vorinstalliert (XP brauchs Nachträglich)! Und nur noch damit kann man Online zocken! Fuel z.B. habe ich ehrlich gesagt gesaugt und wollte es MP zocken: was war! Sie brauchen nen Online Acc.! Tja so ist das, aber irgendwo auch richtig, es ist nur für den Lanmodus schade, da man ab jetzt pro 10 man 1000er DSL braucht zum LANParty machen (100Kb/s reichen für Onlinegames, aber dann kann man gleich Zuhause sitzen).
Da ich kein Koreaner bin kann mir Starcraft 2 eh gestohlen bleiben :D
es geht drum das er denen nicht sein gutes geld anvertrauen will da sie ihm nicht glauben das er sein spiel auf legalem weg erworben hat (starcraft 2 wird mit drm, digital rights management, ausgestattet, das heißt das online regelmäßig gefragt wird ob die version diesen kopierschutz hat, was viele als misstrauen gegenüber legalen kunden auffassen). ich finds gut, nur wenn nicht mehr leute so ein verhalten an den tag legen bleibt es leider ein tropfen auf dem heißen stein...
Das find ich mal cool. Das scheint immerhin kein hardcore WoW fanboy zu sein (btw ich hasse das game :P) Wir haben mal in ner Runde diskutiert und sind zu der vermutung gekommen, dass WOW auf einer LAN durchaus läuft auch wenn die Anbindung nicht reichen würde. Wir konnten uns schon vorstellen, dass Blizzard so fähig ist, Die Spielpakete lokal zu routen. Das könnte man ja auch zwangsweise über das Battlenet schicken, wegen cheatern oder so. Aber wir sind der Meinung dass das eigentlich nicht im Sinne von Blizzard sein kann. Einen Check ob der Spieler das Spiel Original hat find ich ja ansich schon OK. Ich hoffe zumindest dass es so läuft 8) Ansonnsten wird das Spiel einfach nicht gekauft. basta! gibt genügend andere Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben...
"Are you sure you want to cancel this WoW account? It might cause your older son to stick a TV-remote up his ass resulting in a long term serious gayness. This can effect your chances of ever having grandchildren because your younger son will be killed by his brother after he sees himself on youtube....."
ich find wow sowas von zum kotzen... zocken doch nur nerds

Gerade Hot

61%
2560
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

90%
21
0

No title #236743

92%
4429
12

Wunderheilung