Feed
Top Kommentare
still more thrilling than a football game
Ich find' Popcorn ekelhaft :confused:
Kommentare
wie gechillt er da auchnur rumliegt :rofl::rofl::rofl:
Der Kerl versteht was von genießen!
still more thrilling than a football game
Mittlerweile sind solche Szenen auch nur noch von vorn herein geskriptet, wie der Muskelprotz letztens der die Flasche nicht aufbekommen hat... Der hat selbst irgendwo geschrieben ein Security-Typ hätte ihm die Flasche in die Hand gedrückt und dabei blöd gegrinst. Aber trotzdem lustig. :D
nom nom nom
Wen die das mal alle machen würden im Kino BEVOR der Film anfängt :rageface:
@Die3lustigen2 Kino und Popcorn gehören untrennbar zusammen.
@Die3lustigen2 Ich mag auch kein Popkorn & in Kinos gehe ich nicht, auch wenn es dort ähnlich düster, wie in meinem Keller ist.
@Die3lustigen2 ekelhaff .. da Wort heisst ekelhaff
Ich find' Popcorn ekelhaft :confused:
he's so adorable #quickpic66191380882889jpg
@Die3lustigen2 Ich gehe nur in die Oper. Mit Popcorn!
@Die3lustigen2 ich geh nur in Arthaus-Kinos mit unbequemen Holzsitzen, natürlich ohne Popcorn. :Iprof:
@Die3lustigen2 Ich hab mein Popcorn immer vor Filmbeginn fast leer. Scheiß Werbung :rageface: