Feed
Kommentare
ist wohl mal wieder einer bezahlt worden.:uglylol:
das war zu schnell das wurde in zeitlupe wiederholt:D
ach was, das geht noch schneller! ^^
ich seh den ball ned...scheiss pixelparty
@conan-kun das is kein taktikfehler oder so, der torwart hats einfach nur echt nich drauf^^
s1ch7b3r7 der torwart darf ihn auch nich inne hand nehmen und so. aber dein name klärt
Ach, die wollten den anderen nur einen Vorsprung geben, um das Spiel spannender zu machen.
@conan-kun: war doch die Spieltaktik. Ich weiß, wer nach dem Spiel ne Runde schmeißt
Kontaktlinsen vergessen?
ohne Ballkontakt...
ab 0:40 schauen .... für alle leute die der anpfiff nicht interessiert war das jetzt fehler vom spieler oder torwart? ich mein kann der torwart damit rechnen, dass der spieler den ball auf diese art zurückschießt?
wie geil :D einfach mal bisschen druck machen und schwupps führt man 1 zu 0 :D
so fängt ein torwart richtig8)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60870496-schnellstes-eigentor.html]Schnellstes Eigentor[/URL] so fängt ein Spiel richtig gut an :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1959
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424