Feed
Top Kommentare
Mhhhhhh, ich habe jetzt damit gerechnet, dass die alle in den Wald geschleudert werden......Schade
wen ich mittlerweile schon in der überschrift russisch oder russland etc. lese muss ich schon grinsen bevor ich überhaupt auf den link klicke :rofl:
Kommentare
So ein Teil gabs schon vor Jahren auf dem Bremer Freimarkt.
wieso russisch? – Es funktioniert doch!
@El Roberto lebt nee, wird nicht gelöscht.
Der große Unteschied zu den meisten anderen Fahrgeschäften jeglicher Art ist, dass es bei einem Top Spin allein auf die Fähigkeiten des Bedieners ankommt! Verglichen mit dem was ich auf Kirmes schon gesehen hab ist das hier leider lahm.
@Meggio Du glaubst doch nicht im ernst, dass bei den Dingern irgendwas manuell bedient wird...
Wenn man das genauer betrachtet ist der einzige Unterschied von russischen zu deutschen Freizeitparks doch lediglich, dass vom Vodka gekotzt wird und nicht von der Achterbahn
@FU-Mann fehler...der deutsche kotzt vom vodka und der achterbahn...der russe kotzt nur, wenn er den deutschen kotzen sieht.
man das is doch viel zu lahm :cerealguy:
was für ein geiles gerääät!
angetrieben mit asynchronmotoren
@Slartybart Irgendwie habe ich das Gefühl das wir zusammen studieren...
wie ich mich nur wegen der Überschrift schon gefreut habe :)
@Edit hat große Ähnlichkeit mit der russischen schranke :rofl: (ab 0:54)
Talocan mit nichtlächerlichen Audioeffekten >_>
:( Karussell als defekt melden :uglyfinger:

Gerade Hot

95%
1133
4

Abgang mit Stil

88%
1081
3

Facettenreiche Cosplayerin