Feed
Top Kommentare
Zitat von Youtube "Hauptschule und Behindertenheim haben wohl wieder Projektwoche" :rofl:
@maxe derbst wack oida
Kommentare
:facepalm:
wie der spacko die gitarre falsch herum hält :/
@Mulacke :facepalm: Scheinst dich ja noch weniger auszukennen als er. Google mal Jimi Hendrix ;)
Hier nochmal zum Genießen:#quickpic39951395070616.jpg
@reMoNdE1HP Bitte :angel:
@reMoNdE1HP hey...danke :rolleyes2:
das ist so witzig weil die so fett sind :D
Das die Fetten auch immer nach Fetten klingen...Macht einfach die Augen zu, ich wette ihr findet raus welche die Fette ist...
@Unke1000 und ich dachte die sei anziehend :sick:
@Unke1000 liegt an der trägheit der masse
brrrrryeha
woohw
Zitat von Youtube "Hauptschule und Behindertenheim haben wohl wieder Projektwoche" :rofl:
@dahorst Soweit ich weiß ist dieses Video wirklich aus einem Projekt einer Hauptschulklasse entstanden.
@dahorst Ja! Kommt wir holen alle unseren Anstand aus der Schublade, sind ja im Internet wo keine Sau wissen kann das man sich mit solch qualitativ hochwertigen Videomaterial der breiten Maße aussetzt....:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1688
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2546
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424