Feed
Top Kommentare
Iih! Hier benutzt ja jemand den korrekten Genitiv im Titel. Ich hätte eher sowas erwartet wie "Vom Vater von der Kleinen ihm sein Zwillingsbruder".
@Druss soll ich dir mal meinen weißen Zwerg zeigen? :foreveralone:
Kommentare
Wie sie guckt und dann die lache :rofl:
Das ist also aus der Grove Street geworden :'(
Die sehen sich beide sehr ähnlich .... besonders der Eine! :facepalm:
Iih! Hier benutzt ja jemand den korrekten Genitiv im Titel. Ich hätte eher sowas erwartet wie "Vom Vater von der Kleinen ihm sein Zwillingsbruder".
@Erwin Schlonz wichtiger kommentar^^
:) Die kleine ist'ne Mischung aus Kenny und Maggy :rofl: Mama kann die beiden auch nicht auseinander halten ;)
irgendwie sind schwarze im durchschnitt einfach cooler als weiße :D
Crack wäre schon mal ein Anfang, Bro!
@Druss yeeeaaahhh positiver rassismus
@Druss ja man ich sollte crack rauchen und rappen :trollface:
Wenn du den ganzen Tag Drogen zu dir nehmen würdest, dann wärst du vielleicht auch mal "cool".
@Druss soll ich dir mal meinen weißen Zwerg zeigen? :foreveralone:
@Druss Ist wie in der Astrophysik: Brauner Zwerg kälter als Weisser Zwerg...
Ich finde ja die Dunkelbraunen immernoch am Coolsten.
Und man wird niemals erfahren von wem das Kind wirklich ist :megusta:

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424