Feed
Top Kommentare
@FlowBull Weiß zwar nicht was In-Ears mit Hipster zu tun haben aber ok :eek2: Find ich klasse, dass er in seinem Alter noch was mit sich anzufangen weiß im Gegensatz zu vielen Anderen .
@RalRam skaters gonna skate.
Kommentare
40 Jahre Hartz. Da hat man schon Zeit sich son paar Tricks beizubringen 8)
@DeKarle Hartz in Amerika so wirds sein
Ist heut Vertical Video Day oder was ?
Bürokratie muss sein: VVS:angry:
der neue player is mehr, als ne krankheit - ne halbe stunde laden für eine minute video... fix that!!!
Mal Gesichtskontrolle ausschalten?
@geck0 Lädt bei mir flott, skippen geht ohne Probleme. Mal Flashplayer auf die neuste Version bringen?
@geck0 skippen funktioniert beschissen
@geck0 Bei mir läuft er ziemlich gut :angel:
Tony Hawk ist in die Jahre gekommen :rolleyes:
@dru27 das is wie bei Julian Assange.. von einen auf den anderen Tag weiße Haare bekommen...
Was macht der da? Hampelt ne Minute auf dem Skateboard herum und kommt keine 10 Meter weiter?
@RalRam Hascht übrhaupt g'lernt?!
@RalRam skaters gonna skate.
@Edit wasch labaschd do? :facepalm::facepalm:

Gerade Hot