Feed
Top Kommentare
Die Stadt hat bestimmt auch ne Bärenpatrouille. :cerealguy:
Meine Fresse, die sind aber gründlich.. nix mehr zu sehen vom Schnee...
Kommentare
die sind wohl von deutschen behörden angestellt worden.
Abgemacht ist abgemacht!
quatsch der schleift den boden ab
und wieder einmal wurde der Tag gerettet voooon 'DER SCHNEEPATROUILLE':facepalm:
Geiles Raupenfahrzeug - Bestellnummer?
@LexmioMoasch 0040 - deine mutter - 5689 :uglyfinger:
Das ist die Montrealer Feinstaubpatrouille. Der Feinstaub wird gefiltert und das, was nicht allzu schädlich ist, kommt wieder raus.
@FrontLawnMower bah du ekelhafter!
Arbeitsplätze sind halt knapp, da müssen schon ein paar Beschäftigungsmaßnahmen getroffen werden.
die kleinen dinger sind echt effektiv! da ist kein schneeflöckchen zu sehen! und gegen elefanten wirken sie auch! Davon ist nämlich auch keiner zu sehen! :trollface:
@LiquidSnake und nicht zu vergessen die amokläufer und drogendealer
''aua!'' ''was schreist du denn ich hab dich doch gar nicht geschlagen?'' ''gewohnheit chef gewohnheit'':trollface:
Meine Fresse, die sind aber gründlich.. nix mehr zu sehen vom Schnee...
Häufchen control
Deswegen sehn die Bordsteine da auch aus wie Sau^^

Gerade Hot

100%
830
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #171021