Feed
Top Kommentare
@Micky Free Natürlich nicht http://www.youtube.com/watch?v=evRGIOj7nko
Was habt ihr denn, is doch nix dabei ... sogar Goethe hat sich mal verdichtet.
Kommentare
Garfield, kann das sein?
und FAP-BOY so Puller Puller Schaum Schaum
dämlischer falschpost
ich hoffe dass alice mit all ihren amazon-gutscheinen ebenso hängen bleibt, auf dem weg... zu ... ja zu amazon, um sie einzulösen... ich wollt mir vor langer zeit schon mal ein buch über groß und kleinschreibung und interpunktion holen aber es kostet 20 euro die ich nicht habe :'(
@little_endian Hoëcker, sie sind raus!
@little_endian Erdbeeren sind Nüsse :P
@little_endian [QUOTE=Himbeerwurst;989892]@little_endian Ausserdem sind Erdbeeren ekelhafte Früchte!![/QUOTE] meinst wohl U Aber es könnte dich zu einem fruchtbaren Ekel machen :megusta:
@little_endian Ausserdem sind Erdbeeren ekelhafte Früchte!!
@little_endian Computer says NO
@little_endian Oder wir machen aus Himbeerwurst und Erdbeerkäse nen fruchtCOCKtail :rolleyes:
@little_endian Frag doch Tanjata :rolleyes:
@little_endian Bücken würd ich mich schon fürn Fünfer, aber entweder liegt nie was aufm Boden, oder man findet nie 4 freiwillige gleichzeitig
@little_endian Als ob das einfach ge.... huch?? wo sind meine Klamotten!?? *weghusch*
@little_endian einfach stroh hinlegen und ne maske aufsetzen
@little_endian geh doch auf den Strich?

Gerade Hot

84%
2932
4

No title #234267