Feed
Top Kommentare
@meckmeckmeck weil die anderen user viel grausamer zu dir wären, darf ich mal ran: du hast wohl keine ahnung von gar nix :P
Ganz nette Idee, aber haben die ärmeren Leute auf die das Konzept anscheinend ja abzuzielen scheint auch einen Fernseher mit USB oder HDMI Anschluss?
Kommentare
findet noch jemand außer mir, dass der stephen king sehr ähnlich sieht? Das Teil werd ich mir jedenfalls kaufen.
@LiquidSnake das hat ne stromversorgung, sieht man hier nur net und n usb-hub kann man sich für wenig geld kaufen kannsts ja mal auf computerbase oder gulli nachlesen, gibts ausführliche artikel drüber
ich check das nicht, wie das funktionieren soll O_o wo bekommt das teil seinen strom?! wenn man das in nen usb-slot von nem richtigen pc anschließen muss, dann kann man doch gleich den richtigen PC nutzen?! zudem hat es doch nur einen USB-slot, wie soll man da maus UND tastatur anschließen (ohne usb-Hub)?!
läuft auf dem ding bf3? - nein - scheißding :uglyfinger:
öhm, wie praktisch. Ich kauf mir also ein Tower mit Platten und steck dann den PC erst rein? Das ist doch wie mit nem Moped nen Bus abschleppen. Irgendwie hohl. :OoO:
@snoopyskilla Über USB soll wohl lediglich der Strom kommen (per Adapter z.B.).
Ganz nette Idee, aber haben die ärmeren Leute auf die das Konzept anscheinend ja abzuzielen scheint auch einen Fernseher mit USB oder HDMI Anschluss?
@Affenzahn das zielt nich auf ärmere leute ab, sondern das ding soll kinder zum programmieren anregen. mit dem teil kann man auch nicht viel mehr machen, aber zum ausprobieren und experimentieren taugt das schon einiges. siehe auch [URL="http://www.heise.de/newsticker/meldung/25-Dollar-Computer-vorgestellt-12... edit: "UK charity The Raspberry Pi Foundation is working to create an ARM-based computer the size of a USB key as part of its mission to promote the study of computer science at school level and "put the fun back into learning computing". "
Warum sind die Videos heute so lang(weilig)? :angry:
@petergriffin meine lieblingsfernsehserie :heart::heart::heart:
@petergriffin du willst action, da kenne ich eine serie die genau richtig für deinen nervenkitzel und niveau ist: alarm für cobra 11
Die Idee ist alt. Video sagt auch überhaupt nichts aus über die Qualitäten des Produkts. Hab auch einen Mini Computer ohne Display. Lässt sich programmieren und hat mich gerade mal 40 € gekostet.
@Supremum guru plug kann 1000 mal soviel.

Gerade Hot

100%
3431
6

iNW-LiVE Daily Picdump #081222