Feed
Top Kommentare
hm.. schwul zu sein verbietet die kirche...aber sowas lassen sie zu :facepalm:
Kommentare
Ohh mann, einfach durch;-) Aber jedem das Seine.
wo sind die kreuzzüge wenn man sie braucht? :megusta:
das gehört getötet.
http://www.youtube.com/watch?v=QeHlF_cXVCY Jesus Jesus Jesus, Ohh Jesus Christ
is das der typ von Galileo? :ugly: Harro oder wie der hieß? :ugly: :uglygaga:
3 mal geguckt und Ich bin jetzt komplett immun gegen Fremdscham 8)
Warum hab ich nur das Gefühl, dass fast alle sehr gläubigen Männer schwul sind... im ernst man muss sich nur mal die Theologie-Studenten bei mir an der Uni angucken :uglygaga:
@Zaccea macht mal beim Video den Ton aus und bei diesem den Ton an, dann gehts schon wieder^^
@Zaccea weil ihr keine ahnung habt :P Die Frage ist nur warum man als christ sowas wie das hier ertragen muss :X http://www.youtube.com/watch?v=r1vM-w8z6D0 um mal contra zu geben :D
@Zaccea der surft auf so einer gotteslästrigen seite? da muss ihn der pfarrer aber bestrafen!
@Zaccea ein theostudi hat auf daumenrunter gedrückt!
Selbst Jesus hätte denen in die Eier getreten damit sie aufhören!
jesus würde sich im grab umdrehen:facepalm:
@kuchen und aufstehen !!!!! :angel:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324