Feed
Top Kommentare
und alle so: "NEIN, ICH BIN BATMAN!" :ninja:
Komische Schwulendemo... :OoO:
Kommentare
Tonnen von Guano :sick:
der sicherste Ort der Welt
@Giggity Goo sei froh dass es keine gutscheine mehr gibt, sonst wär mein aktuelles hobby "mit baseballschläger vor hb88's haustüre warten und geld eintreiben" :P
und alle so: "NEIN, ICH BIN BATMAN!" :ninja:
Ich sage nicht, dass ich BATMAN bin. Ich sage nur: Niemand hat BATMAN und mich jemals in einem Raum gesehen!
Ah, der KKK geht mit der Zeit. :ugly:
@Todesschnitzel ja, irgendwie vermisse ich Todesschnitzel auf dem Foto:trollface:
@Giggity Goo bist doch nur neidisch das du keine tollen Hobbies hast und dir bei isnichwahr andauernd Top-Comments geklaut werden :uglyfinger:
Ich bin Batman! Nein, ich bin Batman! Von wegen! ICH bin Batman! ...
Wer findet die versteckte Catwoman?
VIRGINITY!
... Und dann schwärmten die dicken kleinen batmans mit ihren stoffflügelchen aus in die weite stadt, um für gerechtigkeit zu sorgen. Fiiieeep, fiiieeep!
@Cross Und vor allem sehr viele Handymans

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch