Feed
Top Kommentare
@Schwanzlurch ich habs sogar dreimal gesehn obwohl ichs nur einmal angeschaut hab :uglygaga:
Da warst Du aber schwer nicht bei der Sache. Du hättest dem Spinner reinfahren und die Kohle von seiner Versicherung abgreifen sollen und die Frau als Zeugin benennen müssen. Dann hättest Du auch schon ihre Adresse und Telefonnummer gehabt und ein Thema zum Anbandeln.
Kommentare
Er : Riechst du was ? Sie : Nein . Er : Also , ab in die Küche !!!! :D
das war doch nur eine`?
Tautologie :angry:
Kaum ist ne Frau nicht in der Küche passiert so was... :trollface:
@Edit Hm sowas ist mir auch passiert dieses Jahr im Auto. Hab ner Frau hinterhergeschaut und nicht gesehen, dass mir son Spinner die Vorfahrt nimmt. Naja aber ich bin ja ein Mann darum konnte ich ausweichen, mein Auto unter Kontrolle halten und trotz allem ungestört weiter fahren. Darum komme ich zu dem Schluss, dass sich das Ganze ausgleicht, Frauen verursachen Unfälle und Männer vermeiden sie. Ein gleichgewicht der Kräfte! Wahre Geschichte!
@Pellaeon112 Autos sind Nutzfahrzeuge, Anfangs tut's bei jedem Kratzer weh aber später sind die Dinger einfach nur da um dich von A nach B zu bringen. Ist bei Handy's, Laptop's (oder Desktop's), Fahrrädern oder deiner Mutter auch nicht anders. Anfangs super vorsichtig und später schmeisste Sie einfach nicht beachtend inne Ecke.
@Pellaeon112 Ja sorry aber man muss Prioritäten setzen. Ne flüchtige Affäre mit ner Tusse der ich auf der Straße hinterher gucke ist es mir nicht wert, dass ich meinen schönen BMW zerlege. Ich find ich hab mich schon richtig entschieden! Ich denke jeder der auch BMW fährt wird mir da zustimmen, ich mein der Kleine ist wie ein Kind für mich.
@Pellaeon112 Dann hätte man sagen können: Like a boss. Aber so cool ist er anscheinend dann doch nicht.
Da warst Du aber schwer nicht bei der Sache. Du hättest dem Spinner reinfahren und die Kohle von seiner Versicherung abgreifen sollen und die Frau als Zeugin benennen müssen. Dann hättest Du auch schon ihre Adresse und Telefonnummer gehabt und ein Thema zum Anbandeln.
@Pellaeon112 Cool Story, Bro.
und telefonnummer hat er auch nicht bekommen :uglyfinger:
@Greta Schloch nur kopfschmerzen aber davon reichlich :trollface:
kein wunder, wenn die aufm strich geht :trollface:
Ich hab eben ewig hingeschaut und nicht gesehen worums geht.. bis ich dann den roten Kreis entdeckt hab.. puh
@head2003 Beim ersten mal hab ich den auch übersehen, zum Glück wurds ja wiederholt

Gerade Hot

90%
1367
6

Interessant

100%
1630
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424