Feed
Kommentare
Hab ich da gerade ein pahr Handbesen auf einer drehenden Achse gesehen? Wozu ist das gut?
ich vermute mal der "energieaufwand" wird von der achse abgeleitet ;)
ich weis nicht wo da der energieaufwand ist. da sitzten doch eh 3 chinesen drinn die strampeln was das zeug hält ^^
aber er darf sicher net schneller als 80 fahren, sonst hebt er ab ^^
Fapfapfapfapfapfapfap. Klingt wie ein Hubschrauber. :D
also energieaufwendiger würd ich ned sagn xDDD des is ein motor wo 10 oder auch mehr Oo besen dran befestigt sind xD --> geile idee ^^
schon wieso nicht. is nurn bisl energieaufwendiger als unsere straßenfeger würd ich mal behaupten. anderer nachteil is auch, dass er die mittleren spuren schlecht so fegen kann, weil dann der dreck auf die benachbarten spuren fliegt.
wieso nicht:D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60767828-straae.html]Straße kehren auf chinesisch[/URL] !

Gerade Hot

100%
2961
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021