Feed
Top Kommentare
Wenn Spongebob und Bernd das Brot Kinder zeugen..
@Todesschnitzel #quickpic34241363537154jpg
Kommentare
Das arme Mädchen :angry:
und danach essen! ein brot für alles
is halt kein deutsches brot ;)
Was habt ihr denn alle für Komplexe wegen dem Klo? Da is auch nur Wasser drin solange keine Reste mehr irgendwo hängen :facepalm:
@Schnitzelschnitz das ist aber nicht der grund warum dich keiner küssen will :P
@Schnitzelschnitz Studien haben ebenfalls belegt, dass Kot weniger Viren und Bakterien enthält als der Speichel im Mundraum.
@Schnitzelschnitz Studien haben auch ergeben, dass der Mensch ein Immunsystem hat und ihm die 25.000 Viren und 600.000 Bakterien nichts ausmachen.
@Schnitzelschnitz Man weiß aber auch das auf der durchschnittlichen Computertastatur mehr Bazillen hocken als auf ner normalen Rasthof Toilette
@Schnitzelschnitz Studien haben ergeben, dass bei jeder Toilettenspülung etwa 25.000 Viren und 600.000 Bakterien in winzigen Wassertröpfchen durch die Luft geschleudert werden. Diese landen im Umkreis von zwei Metern auf dem Boden und vermehren sich dort bestens. - Ich möchte nicht wissen wieviel davon im Klo sind...
@Schnitzelschnitz was hat das mit komplexen zu tun?
Bahh, nur weil das Brot scheiße ist ... man steckt deswegen noch lange nicht genüsslich die Hand ins Klo und verteilt das Klowasser dann auch noch großzügig auf beide Hände! Das muss doch nicht sein. Bei denen ist die 90$ Fehlinvestition echt das kleinste Problem. :angry:
@Sue Schonmal was von... Händewaschen... gehört?
:eek2:
Ist doch so wie jedes andere Brot aus den USA. Er könnte sich damit den Arsch abwischen!
NEIN! Nicht in die Toilette! NEIIIIN, nicht danach weiterbenutzen. Ich will das nich sehen!

Gerade Hot

96%
1476
1

No title #296470

100%
1750
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122