Feed
Kommentare
Von der Abwechslung der Tricks her sicher das beste,was ich je gesehn hab,der hat ja das komplette Repertoire drauf!4-5 verschiedene Moves sind schon was!
selten sowas langweiliges gesehen...
irgendwie fuckt das tierisch ab, dass der gefühlte 500.000 mal den trick "around the world" macht. und dann kommen nur noch 3-4 weitere tricks. is zwar wirklich nicht schlecht, aber da kenn ich zig bessere
url is um einiges besser!
muharharhar
HTML Is klar sogar der IMG :D Wie heißtend das erste Lied???
mit bisl übung und einer feinmotorik kann das jeder... ^^
krass... will auch^^
Ja, ist schon cool was er kann. Aber ein bisschen lang und wenig abwechslungsreich finde ich. Aber wirklich Respekt, dass er sowas kann ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r60765846-ballkae.html]Ballkünstler Philippe - Part 1[/URL] Hier ein wirklich sehr sehr geiles Video, das ich gerade in Youtube gefunden habe. Es lohnt sich wirklich es anzuschauen.

NEU AUF INW

Gerade Hot