Feed
Kommentare
verschwende dein leben und diskutier hier... D:
Ich finds vor allem spannend, wie Leute auf Sachen, die sie nicht verstehen, mit Aggressivität reagieren. Ob das Video so viel Sinn macht - keine Ahnung! Aber andererseits: Bloß weil Dinge alltäglich sind, kann man ihnen ja trotzdem mal ein bisschen Beachtung schenken. Interessant ist dabei auch der Titel "Everything Is Everything". "Alles" ist ja erst mal ne ganze Menge und damit schon irgendwie auch nicht ganz unwichtig. Da aber auch eine Kleinigkeit ein Teil von "Allem" ist, ist auch jeder Teil "Alles" (ein Stück von einem Kuchen ist ja auch immer noch "Kuchen"). Und wenn wir davon ausgehen, dass "Alles" etwas Großes, Bedeutendes ist, dann sind auch die kleinen Teile davon groß und bedeutend. Zumindest könnte man das Video so interpretieren. Muss man aber nicht. :P Übrigens: Bei der Interpretation von Kunst geht es nicht darum, recht zu haben. Jede Deutung ist gleich richtig. Manches kann man einfach nicht deuten. Aber wenn ein in die Wand eingeschlagener Nagel oder eine schmutzige Badewanne einen Menschen dazu bringt, für ein paar Augenblicke sein Hirn zu benutzen, dann kann das nicht so verkehrt sein. Würde ein paar Leuten hier auch nicht schaden ...
:D ich finds faszinierend dass man angst hat was zu verpassen wenn mans net zuende guckt völlig unverdient nur 2 sterne :-/
ich musste es auch zu ende sehn :D das vid hat mich hypnotisiert ^^ habs sogar mehrmals angeschaut, hat was. aber auch vllt weil ich mal kunst 4stündig hatte und wir auch sowas machen mussten :D
Das ist wahre Kunst.
Ich weiß nicht, warum. aber ich musste mir es bis zum schluss angucken. warum auch immer :(
die cry-engine 3 ist doch mitlerweile nen alter hut
@LewxX: Ich dachte auch, gleich ab der mitte des Videos spielen die Phoenix - Everything is Everything nach mit den Clips die sie vorher aufgenommen haben. Das wär was zum angucken gewesen.
katze. stein liegen lins - 45 normale art sams .! zwölf. hier havana TÄÄ kleen. MEIN HIRN EXPLODIERT.
Keyboard cat ftw!!! :D
ne ich muss sagen das Video war Klasse 10x besser als Keyboard cat. Leute die Kühlboxen drehen und mit Gummistiefel rum spasten ! DAS IST GANZ RIESIGES KINO !
ich hab irgendwann in der mitte dieses tollen beitrages auch gedacht: danach ruft jemand an und sagt "sieben tage"
ich nominiere dieses Video zum beschissensten Video das hier jemals gepostet wurde. @Dealer91: Du bist auch einer von denen die in einer Kunstausstellung staunend vor einem Nagel in der Wand stehen und grade den tieferen Sinn dieser Kunstwerks entdecken, wärend der Restaurator von hinten kommt und das Bild wieder an den Nagel hängt oO Ich muß grad an eine Schlagzeile denken wo eine Putzfrau in einer Kunstausstellung eine dreckige Badewanne gesäubert hat und am nächsten Tag voll den Anschiss bekam weil das ein "Kunstwerk" war :D :rofl:
Die 1. Generation verdient das Geld, die 2. verwaltet das Vermögen, die 3. studiert Kunstgeschichte und die 4. verkommt vollends!!!!!!!
7 TAGE :666:

Gerade Hot

88%
2100
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300320

87%
5483
16

Ingenieurskunst (• ◡•)

90%
1419
6

Dafür hat man so ein Ding...