Feed
Top Kommentare
@bartab Na sicher. Wenn nach 3 Sekunden nix passiert ist, schau ich gleich zu den Kommentaren.
@bartab #quickpic62841432749346.jpg
Kommentare
"Wie dick ist denn die getrocknete Wurst?" "So ca. 5cm, aber davon ist nur noch eine da." "Kriegen Sie die noch rein?"
Es ist aber nicht klar, warum sie ihm eine zimmert, oder? Grapschen tut er ja erst später.
@Aironout Stimmt, könnte hinkommen. Dankeeee... ;)
@Aironout Sah für mich so aus als wollte er ihr das Trinkgeld in den Ausschnitt stecken.
"Könnte ich bitte die Karte haben?"
@Kleinalrik "Du Chauvie-Schw**n, na warte... *paff*"
Ein INW User dessen Annäherungsversuch und Liebe leider nicht erwidert wurde.:rofl:
Liebes INW team (Daverl) es gibt eine eingebaute youtube funktion, bei der man ein Video nur von Punkt A bis B abspielen lassen kann, damit sich eventuelle Besucher dieser Seite nicht auf kommentare anderer verlassen müssen, oder gar 4minuten ihres lebens verschwenden :ffend::angel:
@Stockbroot So wird es hier auch angezeigt, allerdings nur für platinmember
leg dich nicht mit Russen, Kellnern und Frauen an
Warum helfen die dem Typ noch?
@Himbeere Denke ich auch. Hätten sie es mitbekommen, wäre der Typ wohl raus getreten worden. Ich hätte es ihm gegönnt.
@Himbeere frauenrechte bedeuten also einem am boden liegenden verletzten nicht zu helfen? viel mehr werden die außenstehenden nämlich nicht von der situation mitbekommen zu haben
@Himbeere möglicherweise sind Frauenrechte in Russland noch nicht so weit gediehen wie bei uns. Die wird bestimmt dafür gefeuert, dass sie sich nicht vom Kunden hat begrabschen lassen.
@Himbeere die klauen ihm die geldbörse...:trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
283
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424