Feed
Kommentare
weiß einer wo ich mir das video saugen kann?
übrigens... das mit dem "geradeausfahr-lagastheniker" (legastheniker schön falsch gechrieben.... muharharhar) fechte ich gerne an so sieht übrigens mein wohnzimmer aus [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8siw-1-jpg.html]img[/url] [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8siw-2-jpg.html]img[/url] und ich kann euch sagen das man das fahren am pc oder playstation 1 zu1 auf die strasse umsetzen kann hat ja auch seinen grund warum erfahrene rennpiloten zb die nordschleife auf der playsi geübt haben oder waum es flugzeugsimulatoren gibt ich hab im winter mit nem 7,5 tonner perfekte drifts im schnee hingelegt damit meine ich mit dem heck ca. 10cm an den aussenspiegel der parkenden autos vorbei (im seitenspiegel beobachtet) und komm mir jetzt nicht an ich wüsste nicht genau wie ein drift auszusehen hat... ich spiel hauptsächlich rallyespiele und meine zeiten liegen selbst bei richard burns rallye in den top ten's der weltrangliste
hellrider kann noch nicht alt sein... zumindest ist am ihm die turbo zeit in den 80er jahren der formel 1 völlig an ihm vorbei gegangen... url damals hatten die motoren übrigens 1,5 l hubraum direkt verboten wurden die turbos übrigens nicht um sauger zu bevorteilen und die turbos, die ohne hin super anfällig waren unattraktiv zu machen, durften die sauger im ersten jahr der entscheidung gegen die turbos 3 liter hubraum besitzen erst im 2. jahr wurden die turbos komplett verboten
@hellrider wenn du mir nicht glaubst, googel doch mal. das war einer der geilsten motoren, die paul rosche gebaut hat. achja, die instruktoren, die mich damals "trainiert" haben, waren alle überaus freundlich und lustig. da hats echt spaß gemacht und vor allem hat man dann richtig viel gelernt, wenn die situationen so entspannt sind.
lol hellrider sag mal aht dir jmd ins gehirn geschissen?ich aheb nich behauptet das der 530 ps hat mit ner 1.6 liter machine!LESEN , DENKEN dann schreiben... dachte sowas hast du gelernt in der schule aber ok....ich ahbe gesagt MEIN renault clio hat nen 1.6 liter motor mit 107 ps und mit dem schafft man auch drifts....du laberst hier son scheis zusammen ey.Ausserdem was denkst du was motorrad motoren leisten???meine gsx r hat mit 0,6 liter 125 ps...ey wenn ich sowas lese dann krieg ich das kotzen....DU hast angefangen mit dem besser wisser getue dabei hasste das hirn eines scheishaufens ....UND LIES DIESEN TEXT 5 mal damit deine 2 gehirnzellena uch raffen was ich schreibe....
das stimmt, ich "disse" meine schüler ab und zu. das liegt aber daran das das kein kinderkarten ist und keine fehler verzeiht.denk mal drüber nach.das leben ist kein "need for speed".wahrscheinlich ist das das einzige was du mitm auto zu tun hast und "dissen" ist natäurlich voll nieveauvoll. ich hab mit der stänkerei nicht angefangen, ich hab nur versucht die dinge aus meiner sicht zu erläutern. dann gings los. lesen drexhaufen(passt der name) dann denken, dann schreiben. den einzigen bmw den ich aus der zeit kenne ist der BMW 2000tii NK e121 M10. und der hatte 100 PS. In den 80er Jahren 1400 PS???? glaubst du den scheiss eigentlich selber den du da schreibst?????
zitat hellrider: "mit geht in diesem forum diese anstänkerei und diese besserwisserei voll auf den sack." muahaha, und genau du bist derjenige, der hier den besserwisser und anstänkerer raushängen lässt. wenn du wirklich ein fahrsicherheitstrainer sein sollst, möchte ich bei dir keinen unterricht haben. du würdest doch jeden deiner schüler gleich dissen, der dir in sachen fahrtechnik nicht das wasser reichen kann. zitat: "und ich denke ein 14jähriger schreibt ein bisschen anders." stimmt, der schreibt ne ganze ecke niveauvoller wie du. zitat: "denken es gibt autos mit 530 ps unter 1,6 l hubraum." 80er jahre, bmw m10-turbomotor, 1,5l hubraum, max. 1400ps bei 5,5bar
@tjaerk, endlich einer der hier hirn hat und kapiert worum es geht, nix anderes hab ich geschrieben.(bissl unglücklich vielleicht) ich wusste nicht das einige leute so weinig hirn haben wi ez.b. q und denken es gibt autos mit 530 ps unter 1,6 l hubraum. natürlich werden steuern pro 100 angefangene kubik bezahlt, wie gesagt ich hatte ein weing intelligenz vorausgesetzt, aber da habe ich mich wohl geirrt. werde mich in zukunft euren niveau anpassen. und ich denke ein 14jähriger schreibt ein bisschen anders. ihr seid aber herzlich hier nach hamburg eingeladen um euch selber zu überzeugen..für unsere schlaubestien q und gammaloop:ein drift ist eine querbeschleunigung die der wagen erfährt sobald die haftreibungsgrenze überschritten ist.diesen kann man auf verschiedene wege einleiten:ein schneller lastwechsel (falls iht nicht wisst was das ist:www.google.de), oder starke beschleunigung,eas ein durchdrehen der HINTERRÄDER bewirkt (dazu BRAUCHE ich leistung, zeig mit das mal mit deinem clio du schwätzer) oder durch die handbremse EINLEITEN. du kannst keinen drift nur mit der handbremse aufrechterhalten, dazu musst du dein füsschen auf das gaspedal (das sich übrigens ganz rechts befindet,meine klugen freunde) drücken. und mit 530 ps kann meine oma (gott hab sie gnädig) driften, selbst unser geradeausfahr-lagastheniker gammaloop könnte das wenn er denn mal ein vernünftiges auto fahren würde, denn mit so einem auto bekomme ich auch einen drift direkt aus dem stand hin. nichts anderes habe ich behauptet. so leue, ich empfehle euch mal zu lesen was so geschreiben wird, und wenn ihr keine ahnung habt von dem was ihr da schreibt: JANZ WICHTIG: FRESSE HALTEN ANGESAGT!!! mit geht in diesem forum diese anstänkerei und diese besserwisserei voll auf den sack. Mag sein das jemand falsch informiert ist, deswegen muss man ihn nicht gleich öffentlich so blosstellen, sondern versuchen sein wissen an andere weiter zu geben.dann haben alle was davon. Und zwar in einem vernünftigen ton. allen anderen mit einem iq über mineralwasser: schönes wochenende
PORNO !!! (die armen reifen) ^^
mein erstes auto war ein vw-bulli bj.80 mit 70 ps und der hat bei nasser straße auch kreise hinbekommen. oh man, das waren noch zeiten wo ich mit dem ding durch fast jede kurve geschleudert bin. irgentwann kauf ich mir nochmal wieder einen 8)
ich fahr einfach fahrrad! damit kann man auch driften - aber hab ja auch heckantrieb!
@tjaerk... da haste recht... als fahränfänger hab ich meine ersten drifts mit nem 34ps käfer im schnee hingelegt später mit nem 150ps kadett c-coupe auf der selben strecke im trockenen... aber das ist ne andere geschichte ;-)
ich will das auto! O.O
welche kinder ? PS ist keine Kraft sondern eine Leistungsangabe Kraft sind nur Newton, die man irgendwo einleiten muss und da kommt einem das Moment ganz recht. wenn eine karre 400PS hat heisst das noch lange nicht, daß die nen trecker ausm graben holen kann. erst wenn man ein gewisses drehmoment hat, kanns was mit driften werden. nämlich wenn das moment am rad ausreicht alle anderen am rad angreifenden kräfte (gewichtskraft, abtriebskräfte, haft- gleit- und roll-reibung aufzuheben und zu übertreffen, dann erst dreht ein rad durch und dann wirds auch was mit dem drift. deswegen kann unter gewissen umständen ein 45PS fiesta sehr wohl driften. bei glatteis zum beispiel :D so und nun gebt euch wieder die flossen und freut euch auf neue solche schönen videos..
@HellRider...definier bitte mal drift für uns laien..also ich bekomme mit leichtem bremsen (mit dem linken fuss) in der kurve schon einen drift hin... das ich bei nem 45ps auto (vorallem bei nem frontantrieb) nicht die leistung in anspruch nehmen kann liegt da klar auf der hand... ein drift besagt für mich das die reifen keinen richtigen halt bzw kontakt mehr auf dem strassenbelag haben und über die oberfläche daher driften bzw rutschen... ob mit handbremse das geübte links bremsen oder mit leistung ist eigenlich egal

NEU AUF INW

Gerade Hot