Feed
Top Kommentare
Wurde er danach gefeuert?
@checkmaster weniger gewalt, mehr titten!
Kommentare
Reif für ein Darwin award
did he fried?
Der holt sich sogar nochmal Nachschlag am Schlauch :sad:
Danke :heart:
Hoffentlich wird das Lebensende, derer, die sich hier in ihrer Mindersprache über einen verbrennenden Menschen auslassen, ebenfalls auf Video aufgezeichnet und im Internet zur Schau gestellt.
@jksn Du kannst den Hals aber auch gar nicht vollkriegen, oder? :uglyfinger: Was ist "Mindersprache"? Ne Mischung aus Muttersprache und Kindersprache?
Passiert: São Paulo, Brazil on 19 November 2007 Nachrichtenartikel vom 20. Nov. 2007 : http://www.peppyday.com/know-it/cell-phones-pose-fire-hazard-at-gas-stat... Also der Mann ist tasächlich tot...
@Bachmann ups, den link hat schon jemand anders gepostet, hab ich nich gesehn :)
mistiges Miststück! kann da bleiben wo der pfeffer wächst...
Auf Liveleak.com heißt es, das Handy hat das Feuer in Gang gesetzt. http://www.liveleak.com/view?i=7fb_1272220417
jaja schon lustig wenn leute sterben
Es gab früher einen Konsens auf Isnichwahr. Keine Videos, wo Menschen übermäßig leiden oder sterben. Wenn ein Mensch verbrennt, ist das nicht INW, sondern einfach nur asozial. Wenn INW das in Zukunft nicht ändert, werde ich meine Pausen nicht mehr hier verbringen.
@andy01q: In dem link von Dee bei Lifeleak http://www.liveleak.com/view?i=7fb_1272220417
@checkmaster Wo steht denn was von Russland??
@andy01q: Also wo denn jetzt, Russland oder Brasilien? Wenn sich diese tollen Quellen noch nicht einmal auf einen Kontinent einigen können, halte ich mich lieber an z. B. das: http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2008/0113/telefonieren.jsp

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2429
1

iNW-LiVE Daily Picdump #260122

90%
1107
0

No title #267508