Feed
Top Kommentare
@alanos IS THIS THE REAL LIFE?
@alanos Finde es auch schlecht. Hat keinen klaren Aufbau, keinen eindeutigen Rythmus, und auch nicht wirklich viel Melodie. Die Begeisterung kommt hauptsächlich von der Generation die zu der Zeit ihre Jugend hatte. Es war halt etwas total Anderes und die Eltern-Generation mochte es nicht. Deswegen war es gut.
Kommentare
sind doch bestimmt diese quadrocopter :cerealguy:
Und keiner kann sagen: "Das ist aber schön, was die da machen!". Also ich finde es schön! Und jetzt bin ich mal gespannt, ob, oder wie Ihr mich dafür disst.
@whyworry ich finds auch sehr schön und bewundere den den skill der dahintersteckt. :eek:
Ich las Kitties.. war jetzt etwas enttäuscht..
...und dann mit der Kevlar-Leine einmal quer durch. Da macht man sich Freunde :rofl:
das sind dressierte schmetterlinge :)
elektrisierend
Die, die die dinger steuern müssen doch die ganze zeit von einer Stelle zur nächsten Rennen. Sonst bekommt man die doch garnich so ruckartig vom Boden los.
@fortyfive ähm... das ist alles koordiniert, die verdrehen aber entdrehen sich danach immer gleich wieder
@fortyfive entweder die haben am Schluss ein riesiges Kneul Drachenschnur :rofl:, oder das sind Motorsegler und dann ist es richtig lahm :facepalm:
@Edit So n Ding noch nie geflogen? Muss nicht rennen. Einfach mit einer Hand ziehen
:yuno: verheddern?
Ich hab auch mal versucht Schmetterlinge zu trainieren, hat aber nicht geklappt :'(
wieso wird das lied eigentlich immer so gepusht? ich find das richtig schlecht :OoO:
@alanos Das war eine andere Zeit damals. Damals trauten sich die meisten Schwulen nicht zu ihrer Homosexualität zu stehen. Deshalb jubelten sie auf Konzerten halbnackten Männern zu und nannten es Rockmusik.

NEU AUF INW