Feed
Kommentare
[QUOTE]rofl is klar xD Und die ganzen Menschen am Strand erstmal - Ein Wunder das es noch Leben in den Meeren gibt^^[/QUOTE] naja... überleg mal wie groß das meer ist und wie das das verhältnis im vergleich zu diesem aquarium ist... ;-) in ein aquarium reichen schon echt kleine verunreinigungen das die fische sterben.
Der hats dermaßen drauf! Einfach nur der Hammer
Sehr cooler Typ
hmm also wenn die fahrstühle nich in dem video gewesen wären wärs lahm:rolleyes: aber sie waren da:D saugeil:DD
der war nicht desinfizier ZIOMFG
mit ner harpune oh mann :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
genau, der hat da die pinguingrippe eingeschleppt :rofl:
deswegen riechts im zoo an den aquarien immer so steril
[QUOTE=Squ33zer;505270]Naja eher nich so lustig weil er dadurch vieles zerstört haben kann weil er nicht desinfiziert war aber naja[/QUOTE] rofl is klar xD Und die ganzen Menschen am Strand erstmal - Ein Wunder das es noch Leben in den Meeren gibt^^
ich liebe ihn
Wenn der Typ mal ins Haibecken gehen würde fände ich das lustig...
Und wieder einfach nur total unlustig ... Nur das mit den Aufzügen ist cool...
Naja eher nich so lustig weil er dadurch vieles zerstört haben kann weil er nicht desinfiziert war aber naja

Gerade Hot

82%
5029
7

Genießer

87%
389
1

No title #066059

92%
214
0

"Gesundheitssystem"

80%
3335
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420