Feed
Kommentare
Das ging dem sowas von am Arsch vorbei.
O_O , ohha stellt euch mal vor wie weit der Typ ansonsten geflogen wäre 8)
WHOOOOOOOOOOOOOT
ganz schön unverantwortlich für nen streckenposten...:offend
Ich glaube, in dem Moment denkt manch einer sich: "Was soll ich mich jetzt noch aufregen. Hätte er mich erwischt, wär ich jetzt tot und hätte ich es nicht ändern können."
:eek:
btw nen Citroen C4 der da hergeperzt is. Wenn der loslegt, schaut des etwa so aus: url btw mehrmaliger Rally-Weltmeister
ja spinnt ihr den alle??? was macht der den falsch? Das auto rasst wie ein wahnsinniger... Gut, er hätte wohl besser die Zebrastreifen nehmen sollen!
er will den anderen sagen sie sollen nicht so dicht an der strecke stehen xD
@de-domi: Das sieht aber echt so aus.. :rofl:
@c von dam: Ich glaube nicht das der in dem moment voll realisiert hat was gerade passiert ist...:(
@de-domi: XD :D XD :D XD
Noch so eine coole Sau. Geht weiter als sei nichts passiert.
hää ? ich weiss gar nicht was ihr habt...wenn man genau hinsieht hebt der Streckenposten seinen Arm um dem Fahrer ein Getränk zu geben...ist doch ganz normal, wie beim Radsport auch oder dachtet ihr die Autos haben Getränkehalter installiert....nicht :D:D
alltag für ihn wie es aussieht :D

Gerade Hot

92%
3271
4

Das geht noch

80%
2498
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

81%
3167
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621