Feed
Top Kommentare
Für Todesschnitzel - hatte den selben Gedanken :heart: http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE
Oberwiesenthal liegt allerdings in Sachsen.. :facepalm:
Kommentare
Auch auf Youtube gepostet die Frage: " Bei 0:58 klingt es so, als ob etwas kaputt geht. Kann es sein, dass der Heli über eine Art "Notbremse" für den Rotor verfügt, mit der der Pilot den Rotor schnell stoppen kann um wie in dem Fall niemanden zu verletzen? Am Ende sieht man auch, wie ein Rotorblatt runterhängt bzw der Rotor kommt sehr schnell zum Stehen, falls das nicht doch an dem Pfeiler liegt der getroffen wird. Weiß da jemand mehr??"
und wo ist da jetzt ein crash? das angestupse von dem skidoo?
:OoO: Wie, was, hat noch keiner... Dann eben ich: Mann, Mann, Mann, hat denen keiner gesagt, dass Hubschrauberlandeplätze verdichtet sein müssen? KOLOSSALE NICHTSKÖNNER, da könnt ich AUSRASTEN!
Skifahren like a helicopter.
häh ich versteh den titel nich :OoO:
Ist der Pilot nicht noch blöder den Heli auch noch in den Hang zu drehen? Die Dinger unten dran heissen nicht aus Zufall KUFEN so wie bei einem Schlitten. Das lernt man schon in der Skischule! Immer quer zum Hang! Auch bei Schlitten mit Rotor dran.
Hamburg Bochum jeder woas Ganz Bayern is a Irrenhaus Kuhmistschaufler alle gleich I scham mi so für eich
Da hat der Copilot vergessen den Anker auszuwerfen ...
guten Rutsch! :angel:
titel fail?
Für Todesschnitzel - hatte den selben Gedanken :heart: http://www.youtube.com/watch?v=5T5q2C2IEBE
@Die3lustigen2 Bestens! :)
@Die3lustigen2 das ist der wahre klassiker hier
Oberwiesenthal liegt allerdings in Sachsen.. :facepalm:
@MarvE beides n Freistaat, alles das Selbe, sei nich so kleinlich :trollface:

Gerade Hot

90%
2754
6

iNW-LiVE Daily Picdump #140421

84%
1024
1

Na komm schon