Feed
Top Kommentare
@pumpernickel: Ich frag mich eher wer das Auto fährt? :P
@pumpernickel Der is doch selber schuld. was bleibt der auch so bescheuert liegen. da geht man doch von der straße. Attantion whore sag ich da nur.
Kommentare
Das nächste mal wird er sich bis zum Strassenrand bewegen bevor er sich hinlegt ^^
Der soll sich nicht so haben das passiert mir jeden tag. ;)
Immerhin did he not died.
A man walks into a bar. Geklaut von... keine Ahnung?
Was ein Spasst im Auto. Ich wäre sofort ausgestiegen & hätte mich nach dem Gesundheitszustandes der betroffenen Person versichert. :facepalm:
@reMoNdE1HP Die Fahrzeugführerin hat den Mann, der seinem Minigolfball hinterherjagd und unglücklich in seine Schranken gewiesen wurde, garnicht bemerkt, da diese sich bei geöffneter Auto-Tür dem Parkscheinautomaten widmete.
@reMoNdE1HP sieht nach nem prank-fail aus
@reMoNdE1HP Bein gebrochen, Adrenalinschub und zack isser hellwach...
@reMoNdE1HP Gehts noch? Wieso betroffene Person, GEtroffene Person! Aber ich find die Aktion schon echt krass - aber er muss ein Fußballspieler sein, liegt da ne gefühlte Stunde tot rum, plötzlich kann er aufspringen.
Hat sich vom Auto aus vergewissert und kam zu dem Schluss: Dem gehts noch viel zu gut. :D
@reMoNdE1HP vergewissern wäre vllt. passender gewesen. :)
@reMoNdE1HP wieso willst du dich versichern?
Au Au Au Au Au Au
@Uhmil Meine Reaktion war eher so ein langgezogenes "A-uuuuuuuuu!!!" Solche Videos auf inw? Isch möschte das nischt. .
Nur mal so am Rande: Wenn der Wagen vor die Schranke fährt, achtet der Fahrer normalerweise darauf, nicht links irgendwo gegen zu rammeln bzw. auch nicht zu weit weg zu sein, damit man an das Knöpfchen fürs Ticketchen kommt, etc. Kann sein dass das Unterbewusstsein den Honk mit Ball zwar sieht, in aller Regel der Fahrer aber nicht bewusst. So wie der liegt ist der im toten Winkel. Es kann also durchaus sein, dass der Fahrer diesen tatsächlich nicht sieht. Oder es ist wirklich ein Prank mit ner Prothese....

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424