Feed
Top Kommentare
Mein persönlicher INW-Rekord! 7:30 Min. ohne Vorspulen oder entnervtes Wegklicken.
Kommentare
11: Na das is doch das Aidsheilende Wolfshirt :D
Ich wünschte ich hätte die Zeit son scheiß zuveranstalten... ansonsten gutes video ;-)
All Heil Das!
Mein persönlicher INW-Rekord! 7:30 Min. ohne Vorspulen oder entnervtes Wegklicken.
1:27 NErd still at work! :D
normaler büroalltag, fehlt nur mehr die büroschlampe, WIR ALLE kennen sie und lieben sie.....
Zum Glück bin ich nicht son krasser Nerd und kenn nur ein paar dieser so genannten "Memes". BTW: Also doch mehr als 50? :eek: ^^
omg es gibt echt viel zu viele Leute die viel zu viel Zeit in Internet verbringen XD
is ja ma derbe....schlecht gemacht
gottseidank hab ich doch einige nicht erkannt. Ich bin kein totaler Nerd!!!!! :D:D:D:D:D
ich vollheinz...jetz hab ich erstmal die liste gesehen :sick::eek2::rolleyes2::ugly::uglyfinger:
0:59 i Like Turtles ?
Yes, you do !
die scheinen ja ne menge spass gehabt zu haben:D
3:29 ... fuck :rofl:

Gerade Hot

100%
1223
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2117
6

Interessant