Feed
Top Kommentare
Das Lachen geht ja 1a in den Unfallsound über...bekommt kein DJ besser gemischt^^
KAI ALTER!!!!!!!! :p:D:rofl::rofl::rofl:
Kommentare
:ninja:
@Gismo85 Fahrtenbuchauflage kann man einfach entgehen indem man das Fahrzeug abmeldetet und wieder anmeldetet. Da aber sein Name genannt wird "Kai" denke ich wird man schnell auf den sohn kommen....
KAI ALTER!!!!!!!! :p:D:rofl::rofl::rofl:
@ Tigger: Wenn jemand nich sagen kann wer mit seinem Fahrzeug fährt, wird ihm zu 99% ein Fahrtenbuch auferlegt, in dem er die nächsten Jahre JEDE fahrt festhalten muss und regelmäßig zum abstempeln vorlegen!
Jetzt gehen wieder alle auf BMW los! Dabei kann doch BMW nichts dafür! Solche Deppen fahren eben auch manchmal gerne gute Autos und somit auch manchmal BMW.
Das das nicht richtig ist was die da Machen ist selbstverständlich und gehört bestraft. Aber nochmehr bestraft gehören die Potentielen Gewaltverbrecher hier, die anderen Menschen den Tod wünschen. Diese Leute gehören eingesperrt und gequält...
spasten ...
@MarvE Hast Recht, habe es mir eben noch Mal angeschaut, wo die bei der zweiten Kreuzung losfahren sieht man dass 3 Autos vor dem los sind....
Wieso wollt ihr das der Polizei weiter geben? Meint ihr der hat sein Auto selbst wieder umgedreht und ist nach Hause gefahren? Da wird wohl danach die ein oder andere Einsatzkraft vor Ort gewesen sein.
Das ist doch nicht unbeteiligt. Das sind einfach 4 Dödel in 4 Autos, die auf der Landstrasse etwas DTM oder Formel 1, TV Total Crash Challenge oder weiß der Fuchs was nachspielen wollen...
Wieso fährt denn bei 2:10-2:20 ein unbeteilgtes Auto auf der linken Spur?
Habe ja auch nicht gesagt dass DAS hier ein Audi war.
Das Lachen geht ja 1a in den Unfallsound über...bekommt kein DJ besser gemischt^^
echt nicht schlecht so ein holzlenkrad!
@ Switch So lange nich bewiesen ist, wer gefahren ist, muss der Halter nicht haften. Ich weiss das aus leidvoller Erfahrung. Gegner hat Unfallflucht begangen, ich hatte das Kennzeichen, aber konnte den Fahrer nicht identifizieren. Das Verfahren wurde eingestellt weil nicht erwiesen war, dass der Halter das Fahrzeug bewegt hat und somit auch nicht haftbar war.

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant