Feed
Top Kommentare
dann stell ich auch mal paar fakten fest: 1. die von dir erwähnten sind intolerant. 2. klar gibt es hiphop der schlechten einfluss hat aber die musikrichtung darauf beschränken? da gehört doch mehr dazu. zum einen die entwicklung und zum anderen gibt es auch niveauvollen hiphop. rumgrunz-metal is jetzt auch nicht so das wahre. (ich höre metal aber nicht alles) 3. jeder soll doch einfach das hören was er mag, ich hör inzwischen auch \"alles\" und versteife mich nicht aus prinzip auf eine sache.
ihr habt keine ahnung von metal...für euch is metallica und slipknot ja auch schon metal...ratten
Kommentare
panda... made al la hashla
"Was nicht ist, das kann noch werden, für Pandabärinnen und Pandabären"- Frittenbude^^
@Gast_Die Diebin "...wie eine durchsichtige Schildkröte, durchschaubar und langsam..." Frittenbude ftw :D
Ich find Koalas toll
di sehen auch einfach nich das der hemorieden hat xD
nur für stadtkinder lustig ^^
:uglylol: test
:uglylol:
ui n panda der sich kratzt
ihr habt keine ahnung von metal...für euch is metallica und slipknot ja auch schon metal...ratten
@nattefrost true:uglyfinger:
@nattefrost Ach Metallica ist nicht Metal? Was ist es denn dann deiner Meinung nach. Metal ist nicht nur "Ins Mikro kotze nund in Drop-D Tuning 2 Akkorde anspielen".nMetallica ist mehr Metal als viele der Kack-Bands heute, die arroganterweise ganze Sub-Genres für sich beanspruchen wollen!
@nattefrost du bist ja so ture!
dann stell ich auch mal paar fakten fest: 1. die von dir erwähnten sind intolerant. 2. klar gibt es hiphop der schlechten einfluss hat aber die musikrichtung darauf beschränken? da gehört doch mehr dazu. zum einen die entwicklung und zum anderen gibt es auch niveauvollen hiphop. rumgrunz-metal is jetzt auch nicht so das wahre. (ich höre metal aber nicht alles) 3. jeder soll doch einfach das hören was er mag, ich hör inzwischen auch \"alles\" und versteife mich nicht aus prinzip auf eine sache.
@Druss nDanke toxinator, dass du mit deinem comment genau das bestätigst was ich ausdrücken will..nmatler sind vergleichbar mit extremistischen islamisten :-DnIhr glaube ist der einzig wahr... alle andersgläubigen gehören bestraft/getötet^^n

Gerade Hot