Feed
Top Kommentare
@schnickschnack Bist du verrückt? mit Nahrung spielt man nicht.
@Himbeerwurst Du bist Satan? Was ich Dich schon immer fragen wollte: Ist in deinen Augen besser McDonalds oder BurgerKing "besser"?
Kommentare
@kurz Die Küche ist ja auch rechts davon.
...es ist tatsächlich ein mann.
@Himbeerwurst Sind beide wie auch alle anderen FastFoodKetten sehr Kundschaftbringend. Also für mich alle sehr gut. 1/7 Todsünde: Völlerei: Die Sünde des ungemässigten Verlangens nach Speise und Trank, Quelle und Wurzel der Fettleibigkeit und Bequemlichkeit. Macht nur weiter so. :666:
Wenn ich mir so die anderen Fenster angucke (und daraus auf den Gesamtzustand des Hauses schließe), sollte man froh sein, dass die Hütte abfackelt.
mensch da seh ich ein me gusta face :rofl:
Er hat aufjedenfall schöne Fenster:D
@Himbeerwurst Himbeerwurst, lern schreiben und lustig sein! achja und BTW dein INW-Song... ...sprachlos!!!
@pinsel man will ja nicht, dass aufeinmal die karma-armee bei einem vor der tür steht:cerealguy:
@Himbeerwurst Du bist Satan? Was ich Dich schon immer fragen wollte: Ist in deinen Augen besser McDonalds oder BurgerKing "besser"?
@Himbeerwurst Kann nicht sein, ich habe keine Wohnung in nem Hartz4Block!
@schnickschnack Bist du verrückt? mit Nahrung spielt man nicht.
Satans Wohnung?
@Todesschnitzel Nachbarschaftskrieg
@DiePow richtig:Iprof:damit es nicht bei ihm brennt:Iprof:
Bear Grills hätte das Feuerchen mal kurz ausgestrullert!

Gerade Hot

100%
1276
1

iNW-LiVE Morning Picdump #051220