Feed
Kommentare
Ihr spinnt doch... Wirf dem Viech n 4cm dickes T-Bone hin und es ist ein kleines Kitzelkätzchen. PURR!
@nessel: deine erklärung find ich am beste
@ Mozzer danke hab noch nie so gut gelacht!!!! Geil gekontert! das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) juhu
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) aber echt ma
was macht denn bitteschön ein luchs in der küche?
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) auf jeden fall!
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) rüüüütüüüüüch
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) - um mich mal anzuschließen...
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) Yeah!
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll) genau!
@dabane das is en luchs und kein lux du boobel (was au immer das sein soll)
dasis nen lux und keine katze ihr boobelz
die arme mietze tatze... muss so pöse fauchen weil der pöse pöse mensch sie ärgert... *kopfschüttel aber sowas muss wirklich nich sein, die fangen uns doch auch net und spielen dann mit uns (aber sie würden es bestimmt machen wenn sie könnten :D )
loool, lässt sich von so nem kleinen vieh in die ecke drängen xD
THUNDERCATS HO HOOO HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
980
2

No title #179078