Feed
Kommentare
Woher weißt Du, das es ein Junge war? Sollte ich mir Sorgen machen ;-) Und, yup, der 2te von rechts ist klasse! Eine Bekannte wurde am Sonntag zur HalloWein-Party eingeladen, Weinprobe ohne Ende, saubere Idee!
der 2. von rechts kommt schon nicht schlecht, trotzdem drecks halloween bei mir ist an dem abend ein kleiner 8-jähriger JUNGE als Hexe verkleidet rumgelaufen:D:D
bitte mehr katzenvideos...
TODESSCHNITZEL
Titten, Gnaaa!
Wieso wusste ich das hier jetzt geflamet wird? :D
eben...die meisten Kinder wissen nicht, dass es ein keltischer Brauch ist. Weil man die Leute zu wenig aufklärt, wieso man überhaupt welche Feiertage hat. Wieso feiert man Weihnachten? - Weils Geschenke gibt...jaa, is klaa! Und wir ham am 31.10. nen eigenen "Feiertag", nämlich den Reformationstag, der allmählich durch diesen Halloween-Scheiß verdrängt wird. Ich finds blöde...
ich glaub ihr seit einfach nur kinderfeindlich. ich find sowas nicht nervig, gut ich wohne aufm dorf, bei uns ist grad ma ein kind vorbei gekommen :D... aber ich finds trotzdem nicht schlimm... auch wenn halloween aus amerika zu uns rübergeschwappt ist und eig ein keltischer brauch ist (was wahrscheinlich kein kind weiß), wissen unsere kinder wieso wir weihnachten oder ostern feiern?! o.O schlimm genug, dass sie unwissend sind. und böller in briefkasten hatte man auch schon zu silvester von ein paar idioten-ich hatte zu halloween keine schlechten erfahrungen ...;)
Sorry aber das brauch ich wirklich nicht ! Ein Keltisches ritual , gemischt mit Ammi comerz ! Stehen doch tatsächlich kinder vor meiner tür und meinen "süßes oder saures". Ich sag sorry ich hab nix. Aber die kinder failen halloween total und es gibt kein saures !!
@ berry: blagen=kinder≠plagen(wobei, in machen fällen eben doch^^) bei allen sachen die du aufgezählt hast hat denk ich keiner probleme mit, aber in dem fall gehts ja eben drum dass die bei fremden leuten klingeln und was haben wollen...wenn die amis das machen ok, ist bei denen schließlich schon länger tradition, aber wenn hier jetzt auch alle noch damit anfangen (bei mir warn heut auch wieder n paar) dann nervt das einfach nur, und kein plan auf was für ideen die kommen wenn man mal net aufmacht oder so:rolleyes: ich könnte ja jetzt auch kommen und sagen "morgen ist allerheiligen, da klingelt man irgendwo und verlangt 5 euro, ansonsten gibts n böller in den briefkasten" find ich nich gut sowas:p
bendetto: du nase kannst wenigsten "plagen" mit p schreiben, wenn schon denn schon... nee ... und ich muss mal sagen, jedem das seine. ich finde halloween richtig cool, wenn die party gut organisiert ist. kinder wachsen auch mit iphones und son scheiß auf, das wird auch gepusht in den medien. genau wie die puppe die ab heute pinkeln und kacken kann... man man man... wenn man halloween als vermarktung sieht (was es nicht ist), dann darf man auch kein weihnachten mehr feiern, da wird auch alles "vermarktet" ihr nasen
man kann richtig zusehen wie der kack von den medien jedes jahr mehr gepusht wird. Kein wunder wenn die Blagen dann zu dutzenden klingeln aber auch die alten meinen mittlerweile nen kostüm haben zu müssen. gut schau ich kein tv, wahrscheinlich ist halloween da schon seit wochen thema nr 1...
ich bin vor 11 Jahren schon an halloween rumgelaufen und halloween kommt nicht von den amis sondern von den iren/kelten... ich mag halloween ihr habt ja nur keine freunde mit denen ihr es feiern könnt :P
ich sauf mir jetz die hucke voll.. gut nacht!
bei uns gibts Ruabagoister. SCHEISSS AMILANDBRÄUCHE, lang lebe das königreich württemberg

NEU AUF INW

Gerade Hot